3C Variant R-Line Heck Auspuff Abstand

Diskutiere 3C Variant R-Line Heck Auspuff Abstand im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin an Alle, ich habe ein kleines Problem was sich sicher schnell lösen lässt. Ich habe den 3C Variant 2.0 TSI Highline Business mit DSG und...
  • 3C Variant R-Line Heck Auspuff Abstand Beitrag #1
P

Passarati Piet

Moin an Alle,

ich habe ein kleines Problem was sich sicher schnell lösen lässt.

Ich habe den 3C Variant 2.0 TSI Highline Business mit DSG und Werkseitiger AHK.

Wie euch vllt bekannt hat der Passarati den Standart 2 Rohrauspuff auf der linken Seite.

Ich möchte gern die R Line Schürze mit DUPLEX Ausschnitt nachrüsten und im gleichen Zuge mir nen Duplex Sporti gönnen.

Kann mir einer von euch sagen welchen Abstand zwischen den Aussparung ist. Vllt noch ne Idee welcher Sporti sich eignet? Soll halt von der Optik anständig aussehen und nich übertrieben. Also definitiv nur 1 rohr links und Rechts. Welcher Topf lohnt sich wegen der AHK? Vllt hat einer von euch ja nen Passarati der eh schon den Duplex ab Werk hat.

Freue mich auf eure Tipps.

Bis dahin

Passarati Piet

• 3C Variant R-Line Heck Auspuff Abstand

Anzeige

Thema:

3C Variant R-Line Heck Auspuff Abstand

3C Variant R-Line Heck Auspuff Abstand - Ähnliche Themen

Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Heckstoßstange R-Line B7: Besteht die Heckstoßstange aus zwei Teilen beim R-Line Variant? Also ist der Diffusor ein extra Teil? Beim Frontantrieb hat meiner 2...
R-Line Spoiler etc Teilenummern (Passat 3c Variant): Hallo zusammen. Ich suche für meinen Passat 3c Variant den R-Line Frontspoiler/Lippe und die R-Line Seitenschweller. Den Dachspoiler habe ich...
Gabs den Ecofuel als R-Line zu ordern? (wegen heck): abend! weiss einer obs den tsi ecofuel mit r-line paket zu ordern gab? mirs letzte woche beim freundlichen aufgefallen, dass der wagen den...
Pimp my R-Line TFSI: Hallo Leute, wie Ihr alle sehen könnt, mal wieder ein Neuer im Form :wink: Ich bin wirklich kein Fachmann in Bezug auf Technik von Autos...
Oben