3C Variant 2.0 TDI 4motion: AHK nachrüsten

Diskutiere 3C Variant 2.0 TDI 4motion: AHK nachrüsten im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich möchte gerne bei meinem Passat eine abnehmbare AHK nachrüsten und bin nach einigem Suchen etwas verpeilt was die richtige Wahl ist...
  • 3C Variant 2.0 TDI 4motion: AHK nachrüsten Beitrag #1
S

soliver

Hallo,

ich möchte gerne bei meinem Passat eine abnehmbare AHK nachrüsten und bin nach einigem Suchen etwas verpeilt was die richtige Wahl ist.

Ein Anruf beim ;) ergab folgende Preise:

Abnehmbare AHK: 318€
Kabelsatz 13p: 217€
Spoiler: 68€
Arbeitslohn: ~400€

Den Einbau würde ich mir selbst zutrauen, kapiert habe ich bis jetzt, daß VW die AHK von Westfalia einbaut. Wenn ich mir nun die Materialien (bis auf den Spoiler) in der Bucht besorge, gibt es generell etwas zu berücksichtigen, weil ich einen 4motion habe? Hat jemand vielleicht einen Tipp, welche ich mir dann kaufen soll/muss?

Danke!

• 3C Variant 2.0 TDI 4motion: AHK nachrüsten Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Mach es alles original ..
Denn die Zubehör-STGs haben schon lustige Sachen von sich gegeben. Und ich wollte es perfekt haben.

Ich hab 555 EUR für alles beim :mrblue: gezahlt (ein bisschen % gabs schon) und es dann selbst reingeschlossert:
http://tequila.homeip.net/Passat/AHK/

Du brauchst:
Haken
E-satz
Styroporteil !!! in der Stossstange
Spoiler
Deckel für den Spoiler

m;

Thema:

3C Variant 2.0 TDI 4motion: AHK nachrüsten

3C Variant 2.0 TDI 4motion: AHK nachrüsten - Ähnliche Themen

Passat Variant Highline B7 (3c) TDI 2.0 103kw BMT, 02/2011: Hallo Leute, ich darf mich erstmal vorstellen, bin neu hier, ich bin der Schweik aus "Middlfranggn" :D . . . . . . und habe mir vor wenigen...
Oben