20 Zoll Chromfelgen für meinen neuen Passat

Diskutiere 20 Zoll Chromfelgen für meinen neuen Passat im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Das sieht doch mal Geil aus und "fährt sich auch" 9,5x20 mit Federwegbegrenzer :D So ist es aber schöner 8,5x19 und tief setze mit dem...
  • 20 Zoll Chromfelgen für meinen neuen Passat Beitrag #21
B

Buell Power

Das sieht doch mal Geil aus und "fährt sich auch" 9,5x20 mit Federwegbegrenzer :D

So ist es aber schöner 8,5x19 und tief setze mit dem Motorschutz auf aber es geht noch :respekt:

Gruss Hotte

• 20 Zoll Chromfelgen für meinen neuen Passat Beitrag #22
Waldschrat81

Waldschrat81

Da wäre die ET aber auch mal interessant! Hast du vorn auch 9,5J drauf?

• 20 Zoll Chromfelgen für meinen neuen Passat Beitrag #23
S

Schmiddy

Genau verrat uns mal die ET vorne und hinten !

• 20 Zoll Chromfelgen für meinen neuen Passat Beitrag #24
EAH-Customs

EAH-Customs

Also ich hatte 8,5 x 20 Et 38 drauf. Der Wagen war schon gut tief. Verbaut war ein H&R Gewinde (tiefe Variante). Vorne habe ich nur die Kanten umgelegt, sonst nichts. Der Wagen war voll alltagstauglich und ich bin mit Familie unterwegs gewesen. Ob 19 Zoll oder 20 Zoll muss jeder für sich entscheiden, mir war 19 Zoll zu klein. Ist bestimmt auch eine Frage des Geldes, da die 20 Zoll Reifen schon etwas mehr kosten als 19 Zoll.

Thema:

20 Zoll Chromfelgen für meinen neuen Passat

20 Zoll Chromfelgen für meinen neuen Passat - Ähnliche Themen

9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Omanyt 9x19 ET33 passend beim 3BG?: Guten Tag, Ich besitze einen 3BG BJ 2004 und würde mir gerne die Omanyt Felgen in 9x19 ET33 vom Tiguan R Line kaufen und montieren lassen. Würde...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
Oben