marco25704 schrieb:
hatte an ne weiteren 6fach Wechsler gedacht.
Das geht meines Wissens nicht. Dann müsstest du dir selber eine Weiche bauen, keine Ahnung, ob das möglich ist.
marco25704 schrieb:
Was meinst du denn mit dem AudioLink? Was ist das? Und wie kann mans verbauen?
Guckst du hier:
http://audio-link.eu/, einbauen kannst du ihn z.B. ins Handschuhfach.
Der simuliert dem Radio einen CD-Wechsler und du kannst über einen USB-Stick oder eine SD-Karte MP3-Dateien hören. Da gibts auch noch andere, z.B. Solisto, aber ich weis nur vom Audiolink, das das parallel zum Wechsler geht. Mußt mal suchen. Es gibt auch Versionen mit Bluetooth als Freisprechanlage und so. Umschalten zwischen Audio-Link und Wechlser tust du dann über die Tastenfolge CD/FM/CD.
Ich habe einen drinnen, geht recht gut, du kannst maximal 6 x 99 Titel auf einer Karte/Stick haben. Aber es ist naturbedingt estwas mühsam, weil du wissen mußt, welches Lied du unter welcher Nummer gespeichert hast - find da mal genau das eine, das du gerade hören willst...
Ich finde es zwar eine gute Möglichkeit, einen Haufen Lieder dabei zu haben, hab mir jetzt aber trotzdem bei Exxx für nen 50er einen Wechsler geschossen. Irgendwie habe ich so einen Schlitz doch noch vermisst, wo man eine CD reinschieben kann.
LG Sebastian