K
Kritt68
Tag allerseits, bin neu hier im Forum. Habe wirklich gute Tips zum Thema HIFI Einbau gefunden und angewand. meine Endstufe ist nun hinter der linken Kofferraumverkleidung, neue Boxen und die dazugehörigen Kabel sind verlegt. Toller Sound solange der Motor aus ist. Aber nur Musik beim Parken ist doof.
Bei der Fahrt habe ich ein drezahlabhängiges Pfeifen in den Boxen, echt nervig bei Autobahnfahrten.
Nun meine Frage, wie schaffe ich Abhilfe?
Meine Idee währe dass Massekabel woanders anzuschliessen, momentan hinter der Abdeckung an der Verstärkunsstrebe vor der Rückleuchte. Ich hatte gelesen das die Schrauben von der Gurtschliesse besser währen. Aber bevor ich mir ein neues, längeres Kabel kaufe würde mich interessieren ob es daran liegen könnte.
Bin für Lösungsvorschläge dankbar!
P.S. die Smilies sind Super :clap:
Bei der Fahrt habe ich ein drezahlabhängiges Pfeifen in den Boxen, echt nervig bei Autobahnfahrten.
Nun meine Frage, wie schaffe ich Abhilfe?
Meine Idee währe dass Massekabel woanders anzuschliessen, momentan hinter der Abdeckung an der Verstärkunsstrebe vor der Rückleuchte. Ich hatte gelesen das die Schrauben von der Gurtschliesse besser währen. Aber bevor ich mir ein neues, längeres Kabel kaufe würde mich interessieren ob es daran liegen könnte.
Bin für Lösungsvorschläge dankbar!
P.S. die Smilies sind Super :clap: