Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Christian
Bringste auch welche dann auch mit aufs Treffen? Bin mir nähmlich noch nicht so ganz schlüssig welche wieviel und wohin. Da könnte ich mal an gewisse Stellen rann halten.
www.PASSATFORUM.com - Aufkleber & Logo --> nun mehrfarbig Beitrag #11
Den wenns heut nachmittag gegeben hätte, hätt ich den scho benutzt....aber vielleicht war der auch nur so klein, dass ich ihn einfach übersehen hab ;-)
www.PASSATFORUM.com - Aufkleber & Logo --> nun mehrfarbig Beitrag #12
Also Farbe kann ich dir noch nicht sagen. Da ich gerade auf der Suche bin nach nem neuen Passat. Soll aber eigendlich wieder Blau werden und dann nehm ich nur Silber.
www.PASSATFORUM.com - Aufkleber & Logo --> nun mehrfarbig Beitrag #19
C
Christian
Wolltest deinen nicht richten lassen? :confuse:
www.PASSATFORUM.com - Aufkleber & Logo --> nun mehrfarbig Beitrag #20
Das ist ja auch alles wieder in Ordnung. Habe ja auch Ostern wieder viele Sachen eingebaut. Aber mein Öl verbrauch ist jetzt extrem noch oben gegangen so 300 bis 500 km ne Füllung. Und das machen zu lassen wird mir zu Teuer. Daher muß ein neuer bei. Und den jetzigen wieder soweit wies geht Orginal machen.
Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren.
Da ich bei einigen anderen B8...
PR Nummern Passat Alltrack B8: Hallo, ich möchte gern Bremsen, also Scheiben und Beläge für meinen B8 Alltrack bestellen. Ein Serviceheft, wo ich den Aufkleber finde gibt es...
Variant B6 3C: Ich finde den Farbcode nicht: Liebe Alle,
ich bin neu hier und verzeiht mir meine Fehler bitte. Ich habe gegoogelt und hier im Forum gesucht.
Was ich fand: Farbcode im...
Bild der Rückfahrkamera (Selbsteinbau) verzerrt: Hallo zusammen,
Ich habe mir ein Android Autoradio (mit CANBUS) nachträglich selber eingebaut inklusive einer Rückfahrkamera in der Heckklappe...
Alpine Radio + AliExpress Rückfahrkamera ?: Hallo Experten
Habe eine 2007 b6 limo Highline - aber mit RCD300 und ohne rfk 😔
Erst habe ich den RCD300 gegen eine Alpine iLX705d (bin Hifi...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!