Unterer Kühlergrill, Chromleiste ab?!

Diskutiere Unterer Kühlergrill, Chromleiste ab?! im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Mahlzeit ;) Kann man denn bei dem unteren Kühlergrill die Chromleiste abbauen ?! Habe bei mir nen komplett schwarzen Grill drin und mich stört...
  • Unterer Kühlergrill, Chromleiste ab?! Beitrag #1
D

danielteuteberg

Mahlzeit ;)

Kann man denn bei dem unteren Kühlergrill die Chromleiste abbauen ?!
Habe bei mir nen komplett schwarzen Grill drin und mich stört diese dämliche Chromleiste..sieht jetzt nämlich aus wie beim Golf 6 Highline -.-

hier anbei mal nen Bild (habe die Chromleiste markiert!)

Wenn ja , wie? habe schon probiert den unteren Kühlergrill auszubauen, bin aber leider dran gescheitert...

Gruß

• Unterer Kühlergrill, Chromleiste ab?! Beitrag #2
C

Cetac

Hallo,
hast Du schon eine Lösung gefunden ?
Gibt es einen Grill ohne Chromrand ?

• Unterer Kühlergrill, Chromleiste ab?! Beitrag #4
F

falo

Edgar sagt nichts eindeutiges aus. Autos mit der PR-Nr. 6KA haben das Kühlerschutzgitter ohne Chromeiste.

• Unterer Kühlergrill, Chromleiste ab?! Beitrag #5
C

Cetac

Moin Moin,
ich nochmal. So ich habe einfach den unteren Grill ausgebaut, die Chromeleiste abgemacht und in Wagenfarbe Lackiert.
Alles mit 2K Klarlack überzogen und wieder eingebaut.
Sieht SUUUPER aus.... Vor allem, weil der obere Grill auch in Wagenfarbe lackiert ist.
Also einfach ausbauen und überlackieren,zusammenstecken, fertig! :top:

• Unterer Kühlergrill, Chromleiste ab?! Beitrag #6
F

faxe7887

kann man so einfach die leisten einfach abmachen?

• Unterer Kühlergrill, Chromleiste ab?! Beitrag #7
T

TDI-Passi

Das unlackierte Plastik vom unteren Grill ist logischerweise schwarz. Der Chromrahmen ist einfach nur mit kleinen Nasen in den schwarzen Grill gesteckt. Beim "oberen" Grill das gleiche.

Ich hab einen Grill inkl. unterem Grill in Chrom, einen Schwarz Matt mit UBS lackiert, das ist das einzige was auf dauer hält, Chromgrundierung etc. bringt alles nichts!

• Unterer Kühlergrill, Chromleiste ab?! Beitrag #8
D

dEX

hey und wie bekommt man den unteren kleinen grill nun ab ? hab kein bock mir da was zu zerbrechen ? bin auch gerade dabei alles umzulacken :)
greetz

• Unterer Kühlergrill, Chromleiste ab?! Beitrag #9
D

dEX

keiner ne idee ? find auch über google einfach nix :-( bin zu doof

• Unterer Kühlergrill, Chromleiste ab?! Beitrag #10
Wilma2

Wilma2

Moin Moin,
ich nochmal. So ich habe einfach den unteren Grill ausgebaut, die Chromeleiste abgemacht und in Wagenfarbe Lackiert.
Alles mit 2K Klarlack überzogen und wieder eingebaut.

und wie hast du´s ausgebaut? wie bekommt man den unteren nun raus?

• Unterer Kühlergrill, Chromleiste ab?! Beitrag #11
Wilma2

Wilma2

hey leute..
...hab am we meinen neuen grill angebaut und da musste die chrom leiste dran glauben.
Ich habe er mal den plaste spoiler runter gebaut. da kommt man am besten an den unteren grill. wie bau ich den spoiler ab
und hier jetzt mal ein paar bilder...ich hoffe das hilft beim ausbau. vielleicht noch soviel...ich empfehle trotz allem den spoiler erst abzubaun...denn von hinten kommt man wesentlich besser dran... ich glaube nicht das man den von vorn überhaubt herausbekommt...und auch beim wiederreinklipsen ist es von fortteil.

• Unterer Kühlergrill, Chromleiste ab?! Beitrag #12
T

TRaider

Hallo,

seit vorgestern habe ich nun auch einen Passat 3C5 in schwarz Metallic. Möchte auch meinen Chromgrill rausschmeissen wie es der Themenstarter gemacht hat, aber dann stünde ich auch vor dem gleichem Problem mit der Chromleiste wie der Themenstarter.

Hat denn nun jemand eventuell herausgefunden ob man diesen Einsatz auch orginal ohne die Chromleiste bekommt, oder bleibt wirklich nur das Lacken?

• Unterer Kühlergrill, Chromleiste ab?! Beitrag #13
Wilma2

Wilma2

also ich hab einfach die chromleiste abgebaut... fällt finde ich nicht auf.... zur not halt schwarz foliert... is doch kein ding...

• Unterer Kühlergrill, Chromleiste ab?! Beitrag #14
Rynexx

Rynexx

Wie isses denn mit Plastidip? Dann zerstörste nix und kannst es beim verkauf einfach wieder abziehen, und die Kosten fallen extrem gering aus... Ist in ner knappen Stunde erledigt (mit Trockenzeit versteht sich)

• Unterer Kühlergrill, Chromleiste ab?! Beitrag #15
Wilma2

Wilma2

Wie isses denn mit Plastidip?
bis grade kannte ich das nicht mal... aber hab mal google gefragt :top:
und ja is ne gute idee...

kannst du mir da eine seite empfehlen wo man das günstig bestellen kann? gibts da qualitativ große unterscheide?

• Unterer Kühlergrill, Chromleiste ab?! Beitrag #16
Rynexx

Rynexx

Es gibt nur ein original Plastidip! Aber wenn du dich informieren möchtest dann schau doch mal in diesen Thread rein :top: Klickst du hier!
Da findest du alles was du suchst. Und ich kann das Zeug nur empfehlen. Einfach genial :top:

Liebe Grüße

Thema:

Unterer Kühlergrill, Chromleiste ab?!

Unterer Kühlergrill, Chromleiste ab?! - Ähnliche Themen

Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
2,0 TDI DPF 2005 ruckeln ab ca. 3000 U/min, max. 130 KM/H: Habe vorher die SuFu benutzt, doch keine passende Antwort bekommen, daher dieser Thread. Falls irgend wo anders schon was vergleichbares steht...
Chromleisten Kühlergrill unten original: Hallo! Ich habe leider kein Foto von meinem Wagen, und kann momentan auch keins machen weil der Wagen wiedermal beim freundlichen steht! Es...
Projekt Kühlergrill: Hallo Leute, nun haben wir unseren Passat schon ganze 20 Tage und nachdem wir ihm eine anderes Telfon Interface (damit das IPhone 4S auch mit...
Neuer Jetta wirbelt die Welt der Limousinen durcheinander: 16350Debüt in Europa: Neuer Jetta wirbelt die Welt der Limousinen durcheinander Hochqualitative Limousine der 4,64-Meter-Klasse für unter 21.000...
Oben