Bloethooth

Diskutiere Bloethooth im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, hab mir vor kurzem mein erstes Auto gekauft und kenn mich was Audiosachen angeht wenig aus. In dem Passat wurde ein anderes Radio...
  • Bloethooth Beitrag #1
A

arthur1999

Hallo, hab mir vor kurzem mein erstes Auto gekauft und kenn mich was Audiosachen angeht wenig aus. In dem Passat wurde ein anderes Radio nachgerüstet ist es bei diesem radio möglich einen Auxanschluss nachzurüsten und /oder es Bluethoothfähig zu machen ?

Hatte auf die schnelle kein anderes Bild aber das Radio sollte ja zu sehen sein :D

Noch ne kleine Frage wie kann ich den ein Thema erstellen mit nem Betreff wo dran steht das es schon ähnliche Threats gibt aber die nicht zutreffen ?

Anhänge

• IMG_20161127_165208 (Large).jpg
    IMG_20161127_165208 (Large).jpg
    296 KB · Aufrufe: 240
  • Bloethooth

Anzeige

Thema:

Bloethooth

Bloethooth - Ähnliche Themen

Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Umbau Doppel DIN Radio: Moin, ich bin Fabian, Anfang 20 und seit 6 Monaten Besitzer eines 1.8T aus erster Hand, den ich jetzt weiter pflegen darf. Als erstes will ich...
Antenne Passat b3: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Passat Variant VR6 aus dem Jahr 1991 gekauft. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Oben