Adapterstecker

Diskutiere Adapterstecker im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo.So habe heut das Delta bei mir eingebaut hat auch alles geklappt mit dem Iso-Quadlockadapter.Hab jetzt nur das Problem das an diesem Adapter...
  • Adapterstecker Beitrag #1
S

sanimann

Hallo.So habe heut das Delta bei mir eingebaut hat auch alles geklappt mit dem Iso-Quadlockadapter.Hab jetzt nur das Problem das an diesem Adapter keine Anschlüsse für den Wechsler und das Telefon sind.Habe bisher auch noch keinen gefunden.Weiß da jemand Bescheid? Gruß Manuel

Thema:

Adapterstecker

Adapterstecker - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
AVF Motor startet nicht kein Diesel!: Hallo Schraubergemeinde, ich habe einen Passat 3bg 4motion mit AVF Motor, weiss jemand ob es da verschiedene Vorförderpumpen für dieses Auto gibt...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Oben