Zylinderkopf

Diskutiere Zylinderkopf im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo alle zusammen. Mir ist leider der die Nockenwelle im Zylinderkopd trockengelaufen. Bräuchte also jetzt ersatz für einen 1.6 Benziner von...
P

ploggi

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen. Mir ist leider der die Nockenwelle im Zylinderkopd trockengelaufen. Bräuchte also jetzt ersatz für einen 1.6 Benziner von 2002.
Habe jetzt einige angebote vom 99er Modell bekommen. Würde der passen oder eher nicht? Motorcode ist ALZ
Vielen lieben dank schon mal

#

Anzeige

Thema:

Zylinderkopf

Zylinderkopf - Ähnliche Themen

3 gb nockenwellensensor bj 2001: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier ! Habe zum ersten mal einen Passat 3 BG 1.6 l Benziner mit ALZ Motor. bin auf der suche nach dem...
Auslassventil mit Gravur: Hallo erst mal an die Gemeinde, Ich habe eine Frage an alle erfahrene Schrauber. Ich selber bin nur gelegenheits Schrauber. Aber zuerst die...
Steuerkette rasselt?: Hallo liebe Passat Freunde, Ich habe folgenden Passat B7: Bj. 2012, 90kW, Benziner, 130.000km. Seit kurzem rattert es recht laut wenn das Auto...
Wireless Carplay / induktive Ladung: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten...
Isofix Halterung: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Passat 3BG Bj. 2004 Isofix Aufnahmen nachrüsten. Hab nachgesehen, die Gewindebohrungen sind vorhanden. Jetzt...
Oben