Zündungsplus (Klemme 15) für Tagfahrlicht beim 2.5 TDI im Motorraum?

Diskutiere Zündungsplus (Klemme 15) für Tagfahrlicht beim 2.5 TDI im Motorraum? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Moin! Ich möchte bei meinem 2000er 2.5 TDI (3B) Tagfahrlicht nachrüsten. Sind auch schon im unteren Grill eingebaut, alles prima. Aber: wo finde...
  • Zündungsplus (Klemme 15) für Tagfahrlicht beim 2.5 TDI im Motorraum? Beitrag #1
Seemeister

Seemeister

Moin!
Ich möchte bei meinem 2000er 2.5 TDI (3B) Tagfahrlicht nachrüsten. Sind auch schon im unteren Grill eingebaut, alles prima.
Aber: wo finde ich im Motorraum ein Zündungsplus (Klemme/Leitung 15), an dem ich die Lampen anschließen kann? Muss ich dafür in den Fahrgastraum (Radio)?
Die Lampen haben eine Aufnahme von 7 Watt, das dürfte keinem Verbraucher wehtun, wenn ich damit drangehe...
Grüße und danke!

• Zündungsplus (Klemme 15) für Tagfahrlicht beim 2.5 TDI im Motorraum?

Anzeige

• Zündungsplus (Klemme 15) für Tagfahrlicht beim 2.5 TDI im Motorraum? Beitrag #2
Daniel.Penne

Daniel.Penne

Moin, welche Tagfahrlichter hast du verbaut?

Thema:

Zündungsplus (Klemme 15) für Tagfahrlicht beim 2.5 TDI im Motorraum?

Zündungsplus (Klemme 15) für Tagfahrlicht beim 2.5 TDI im Motorraum? - Ähnliche Themen

Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Oben