Zündkerzenvergleich F7LTCR und FR7LDC+ ADR Motor

Diskutiere Zündkerzenvergleich F7LTCR und FR7LDC+ ADR Motor im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo woltle mir neue Kerzen besorgen und habe zwei Bosch Typen gefunden, die passen sollen F7LTCR und FR7LDC+ die eine firstscheint 3...
G

Gast26323

Gast
Hallo

woltle mir neue Kerzen besorgen und habe zwei Bosch Typen gefunden, die passen sollen

F7LTCR und FR7LDC+

die eine
scheint 3 Masseelektroden zu haben die andere nur 2

Weiss da jemand bescheid?

Sind die untereinander kompatibel? Vom Wärmewert vermute ich mal ja, gibt's sonst noch was zu beachten?

Ist das heute noch üblich, das Gewinde mit etwas Kupferpaste zu schmieren oder gibt es da heute Schwierigkeiten mit Aluminiumzylinderkopf, Kontaktkorrosion usw.?
 
07.08.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
W

Watson

Beiträge
9
Reaktionen
0
sorry, auch wenns seeehhhrrr spät ist, laß die Finger von Bosch. Nimm NGK!
 
Thema:

Zündkerzenvergleich F7LTCR und FR7LDC+ ADR Motor

Similar threads

P
Antworten
1
Aufrufe
621
SieMone
S
3
Antworten
4
Aufrufe
811
3bFahrer
3
Loki
Antworten
4
Aufrufe
791
Loki
Loki
C
Antworten
5
Aufrufe
1.199
Coco0102
C
B
Antworten
9
Aufrufe
2.248
Gast26323
G

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon