Zigarettenanzünder/Subwoofer ohne Funktion

Diskutiere Zigarettenanzünder/Subwoofer ohne Funktion im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo. Bräuche dringend hilfe weiß langsam nicht mehr weiter. Hab in meinem Passat 3bg eine Anlage verbaut. Hat alles super funktioniert bis...
P

Passat/Xx

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Bräuche dringend hilfe weiß langsam nicht mehr weiter.
Hab in meinem Passat 3bg eine Anlage verbaut.
Hat alles super funktioniert bis ich sie einmal ausgebaut hatte.
Nachdem Einbau hat die Anlage nicht mehr Funktioniert und der Zigarettenanzünder auch nicht.

Sicherungen habe ich kontrolliert auch unter Dem Lenkrad.
Was kann ich noch machen?
 
Thema:

Zigarettenanzünder/Subwoofer ohne Funktion

Zigarettenanzünder/Subwoofer ohne Funktion - Ähnliche Themen

Tempomat ohne den Hebel ^^: Grüße ich bin neu hier :D Ich habe einen Passat 3BG 2003, 1.9 Tdi AVF Motor mit Tiptronic. Hat schon 450000 km :). Ich möchte mir gerne einen...
passat TDI 3c5 Kraftstoffpumpe Relais: Hallo zusammen, bisher hatte ich bei meinem Auto nie Probleme. Nun aber hatte die Kraftstoffförderpumpe keinen Strom mehr. (Panne natürlich nachts...
Unterdruckpumpe Bremsanlage (tandempumpe): Hallo ich muss bei meinem Passat 3BG 1.9 Tdi 4motion bj 2000 MKB AVf meine Tandempumpe tauschen da sie zu wenig Druck hat. Mein Problem ist...
Ständige Aussetzer Beifahrertür: Hallo Leute! Hab jetzt schon das 3te Schloss auf der Beifahrerseite verbaut, verriegelt aber macht nicht mehr auf? Natürlich immer gebrauchte von...
Passat 2.5 TDI Elektronik probleme: Hallo, es geht um mein passat 3bg 2.5 motor bj 2004, Morgens wollte ich den aufschliessen mit Schlüssel funk. Da ging plötzlich alarmanlage...
Oben