Zierleisten im Innenraum entfernen

Diskutiere Zierleisten im Innenraum entfernen im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Ich möchte die Zierleisten am Armaturenbrett und den firstTürverkleidungen, sowie die Verkleidungen in der Mittelkonsole um das Radio bis zur...
3

3Cer

Reaktionen
0
Ich möchte die Zierleisten am Armaturenbrett und den
Türverkleidungen, sowie die Verkleidungen in der Mittelkonsole um das Radio bis zur Schaltkulisse ausbauen.

Wie bekomme ich das hin ohne etwas dabei zu zerstören?

24.03.2013
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
W

WEBI

Reaktionen
0
Hier kann man dir auch nur die Super Anleitung von unserem Alex ans Herz legen !

3

3Cer

Reaktionen
0
Ok, wie kann ich die Zierleisten an den Türverkleidungen entfernen?
Ich habe eben gemerkt, dass ich das Thema im falschen Forum erstellt habe.

Ich möchte das gerne für einen B7 wissen.

Alex679

Alex679

Moderator
Mitarbeiter
Reaktionen
4
Türpappe ausbauen!

Alex

Peet84

Peet84

Reaktionen
0
wenn du die leisten folieren willst, kannst die pappe dran lassen, da die leisten geklipst sind und nur beim innentürgriff geschraubt sind, sprich wenn du von hinten nach vorn abhebelst geht das ohne probleme. musst halt nur auf einen haken aus kunststoff aufpassen, der an jeder leiste vorhanden ist, mit etwas gefühl lässt er sich heil aushebeln und ebenfalls mit etwas gefühl auch wieder rein.

M

Mangosultan

Reaktionen
0
Türpappe raus, dann zwei Schrauben auf der Rückseite um den Türöffnungshebel/Türgriff (T20) rausschrauben. Danach innen um den Türgriff sind oben und unten Plastiklaschen, die den Türgriff halten, diese vorsichtig nach innen über die Rasterung schieben. Dann den Türgriff abschrauben (2 Schrauben T20). Die Verklipsung der Zierleisten von innen rausdrücken und denn alles inklusive Türgriff (nach oben ziehen) ausbauen.
Der Einbau in umgekehrter Reihenfolge inkl. Türgriff. Ohne Türgriffausbau geht es auch, ist aber schwerer, da die Zierleiste in den Türgriff gesteckt wird. Ohne Türpappe lassen sich beide Parteien besser lösen.

Thema:

Zierleisten im Innenraum entfernen

Schlagworte

vw passat b7 zierleisten entfernen

,

vw passat b7 zierleisten innen entfernen

,

vw passat 3c Innenraum zierleisten

,
vw passat 3c innenraum crom leisten
, chrom zierleisten passat 3bg innen, zierleiste armaturenbrett vw pssat tauschen, passat logos innen b7, VW Passat B7 innen zierleiste demontieren, passat B7 innenraum Zierleisten, vw passat b6 zierleiste armaturenbrett, zierleiste armaturenbrett abbau Passat b6, passat b7 zierleisten ausbauen, passat b7 Dekorleisten Armaturenbrett entfernen, passat b7 dekorleisten ausbauen, passat b8 zierleisten ausbauen