Zielführung beim Navi MCD stoppen???

Diskutiere Zielführung beim Navi MCD stoppen??? im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, vielleicht kann mir einer Helfen. Habe seit ein paar Tagen nun auch endlich einen Passat Variant TDI und firstversuche im moment mit der...
M

Mike S.

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,
vielleicht kann mir einer Helfen. Habe seit ein paar Tagen nun auch endlich einen Passat Variant TDI und
versuche im moment mit der Navi klar zu kommen. Wenn eine Route berechnet wurde und ich möchte sie abbrechen, dann soll ich laut Bedienungsanleitung ins Navi-Menü und dort den Punkt "Stop Zielführung" auswählen. Hab das jetzt schon des öfteren versucht, bei mir gibt es diesen Punkt allerdings nicht.??? Kann mir da jemand einen Rat geben ???
Gruß
Mike
 
24.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Metacortex

Metacortex

Beiträge
97
Reaktionen
0
gehst einfach auf ortungsmodus da is die zielführung beendet

mfg meta
 
M

Mike S.

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi Meta,
vielen Dank für den Tip. Aber... gibt es andere Softwareversionen oder warum ist das in der Beschreibung des Radio/Navi anders dargestellt??
Gruß
Mike
 
Metacortex

Metacortex

Beiträge
97
Reaktionen
0
obs da verschiedene sw-versionen gibt weiss ich net. vielleicht is das beim mfd so und die haben sich da bisschen vertan
 
B

buz

Beiträge
12
Reaktionen
0
Zielführung bei MCD abbrechen??

Hallo,
ich habe seit kurzem einen Passat mit MCD.

Ich wollte dann eine bestehende Zielführung während der Fahrt abbrechen, aber der Menüpunkt "Ziel... abbrechen"
ist bei mir nicht zu finden. (Im Handbuch wird das so beschrieben)

Hab ich was übersehen, oder stimmt bei meinem MCD was nicht?

Tschuldigung, hab den Beitrag erst net gefunden....



Hab da noch ne Frage: Heute hab ich das navi nochmal getestet und plötzlich zeigt er im KI keine Pfeile usw. vom Navi mehr an.
Ich habe seit meiner letzten Fahrt nichts verstellt. (abgesehen von der Lautstärke :)
 
supergrobi3000

supergrobi3000

Beiträge
148
Reaktionen
0
Hallo,

Du meinst die Anzeige zwischen den Rundinstrumenten? Ich denke, die Standardschritte wie AUS- und EINschalten des MCD haben auch nichts gebracht? Spätestens dann stellt sich in der Anzeige wieder die Wegführung ein.
Zeigt die Anzeige dort überhaupt etwas an (Spritverbrauch etc) oder gar nichts?

Du weißt sicher, dass man mit dem Wipp-Knopf auf dem Wischerhebel zwischen den Anzeigen umschalten kann?!

Ansonsten habe ich im Moment keine weitere Idee.

Gruß
Michael

EDIT: fand gerade noch ähnliches Thema
 
B

buz

Beiträge
12
Reaktionen
0
Also, zu dem Zeitpunkt als sich das verstellt hatte, wuste ich das mit dem Umschalten nicht. :)

Aber mit meinem MCD stimmt trozdem was nicht. Hab meinen wagen vorhin in der Werkstatt gelassen :cry:
und nen Polo als erstz bekommen. ==> eine Rappelkiste ohne ende, das beste ist aber, das nach 40km dann die Motorlampe an ging. :eek:hmygod:
Und das bei nem wagen, der erst 15Tkm hat.

bin froh, wenn ich wieder meinen Passat unterm a***** hab.
 
Thema:

Zielführung beim Navi MCD stoppen???

Schlagworte

navi im passat verstellt

Similar threads

S
Antworten
10
Aufrufe
1.055
Freakazoid
Freakazoid
9
Antworten
1
Aufrufe
709
Metacortex
Metacortex
M
Antworten
25
Aufrufe
3.645
Michel145
M

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon