Zentralverriegelung Tür hinten links funktioniert nicht mehr

Diskutiere Zentralverriegelung Tür hinten links funktioniert nicht mehr im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, die Zentralverriegelung der Tür hi links funktioniert nicht firstmehr. Kennt einer das Problem. Kann es jemand vielleicht aus Erfahrung...
E

Elwood1978

Reaktionen
0
Hallo, die Zentralverriegelung der Tür hi links funktioniert nicht
mehr. Kennt einer das Problem. Kann es jemand vielleicht aus Erfahrung lokalisieren? Manuel kann ich den Knopf runter drücken und über den inneren Tütgriff wieder öffnen.

Vielen Dank.
Marcel

20.01.2008
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
B

buzztel

Reaktionen
0
UTFSE :!: :wink:
Fütter die Suche mal mit Microschalter und löten. Dieses Thema ist nämlich schon ausführlich behandelt worden.
Damit sollte dir dann geholfen sein...

B

buzztel

Reaktionen
0
@falo
Rrrrrrröchtig, genau diesen Fred meinte ich... :top:

C

charly2719

Reaktionen
0
Wenn die elektr. Fensterheber auch nicht mehr funktionieren, ists wahrscheinlich ein Kabelbruch.

War bei mir mal der Fall, da ich die hintere Tür immer öffne, um meine Tasche auf dem Rücksitz abzulegen. Das Problem mit dem Bruch des Elektrokabels soll lt. Händler öfters vorkommen.

Gruß

Charly

Bundy

Bundy

Reaktionen
0
Oder ganz einfach: die Steckverbindung vor der B-Säule. Ich hatte auch plötzlich ausgefallene ZV, Licht ging auch nicht mehr an bei Türöffnung. Dann hatte ich das Schloß und die Türverkleidung auseinandergenommen um das Problem an der Wurzel zu packen ("Microschalter"). Und plötzlich hatte ich die Idee, den Schlauch an der Türdurchführung mal abzunehmen. Also erstmal die Stecker prüfen. Da kann man sich ne Menge Arbeit sparen.

C

chris2412

Reaktionen
0
ZV Türe hi.links

Hallo,
ich würde auch die Kabel zwischen Türe und B-Säule als erstes mal prüfen. Wen die in Ordnung sind, dann in der Türe zum Schloß....und wen dort alles ankommt was ankommen soll, dann gibt es wohl ein neues Schloß. Wie sieht es eigentlich mit dem Fehlerspeicher aus? Übrigens, wen der Mikroschalter defekt wäre, dann würde es wohl nicht nur an der Türe hinten links Probleme geben....meiner Meinung nach.. :roll: ..
Chris

redcrack17

redcrack17

Reaktionen
0
Morgen Leute,

hatte auch gerade das Problem mit der Zentralen.

Fehler:

Kabelbruch Stecker B- Säule - hintere linke Türe.

Kabel war am Stecker von der Türe ab.

:nana: Kohle gespart !!

Thema:

Zentralverriegelung Tür hinten links funktioniert nicht mehr

Schlagworte

passat 3bg zentralverriegelung hinten links

,

türstecker vw passat 3bg

,

zentralverriegelung vw passat öffnet hintere tür nicht

,
passat 3c Türverriegelung hinten links ersetzen
, zentralverriegellung passat b5, stellmotor zentralverriegelung vw passat, passat 3bg türschloss hinten funktionsweise, vw passat 3BG Verieglung Tür defekt, zentralverriegelung passat funktioniert nicht, vw zentralverriegelung passat 3b defekt 1tür, passat 3bg sicherungsbelegung zentralverriegelung fensterheber klimakompressor, vw passat 3bg zentralverriegelung und fensterheber ohne funtion hinten links, zentralverriegelung vw passat 3bg defekt, passat 3c tür hinten links schließt nicht, passat forum 3b Türschloss vorne rechts ausbauen