Zenec NC-520 Hilfe

Diskutiere Zenec NC-520 Hilfe im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich hab seit einigen Tagen das Zenec NC 520 und einige Fragen: der Radio empfang ist nicht wirklich die wucht (es rauscht sogar...
S

Simson

Beiträge
99
Reaktionen
0
Hallo,

ich hab seit einigen Tagen das Zenec NC 520 und einige Fragen:

der Radio empfang ist nicht wirklich die wucht (es rauscht sogar
oft auf der Autobahn um München)
(kann das evtl. an einer kurzen antenne liegen?, weil ich habe eine kurze Antenne)

und noch ein problem ich hab eingestellt das er die frequenzen immer selbst nachstellt aber das funktioniert auch nicht wirklich.

und kann man das irgendwo einstellen das es wie beim original radio bei lauterer umgebung die musik automatisch lauter gestellt wird?

ich hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten

Gruß
Simson
 
11.04.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Beiträge
654
Reaktionen
0
Mit 17 schon nen W8...aha

Naja,

1. Phantomeinspeiser zwischen?
2. Betriebsanleitung gucken
3. Denke nicht dass das Gala das Gala - Signal abgreift, also nein, aber auch da regelt die Betriebsanleitung
 
Thema:

Zenec NC-520 Hilfe

Similar threads

R
Antworten
2
Aufrufe
1.952
Passerati3BG
P
Johnny Hazel
Antworten
4
Aufrufe
2.741
oskar1979
O
B
Antworten
1
Aufrufe
1.075
Freakazoid
Freakazoid

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon