Zenec NC 2040 Nachrüsten

Diskutiere Zenec NC 2040 Nachrüsten im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Leute. Die Suche hat speziell zum NC 2040 nichts ergeben. Ich besitze seit kurzem einen Passat 3BG bj. 2002 1,8T mit dem leider nicht mehr...
R

RushFaktor

Reaktionen
0
Hallo Leute.
Die Suche hat speziell zum NC 2040 nichts ergeben.
Ich besitze seit kurzem einen Passat 3BG bj. 2002 1,8T mit dem leider nicht mehr
soooo aktuellem Gamma Radio. :D
Ich habe jetzt überlegt das Zenec nachzurüsten da es ja quasi genau für das Fahrzeug konziptiert wurde. Nach kurzer Recherche hier im Forum habe ich gelesen das ich jetzt GPS nachrüsten müsste für das Zenec.
Was genau brauch ich jetzt dafür?? Nur eine GPS maus oder GPS Reciever??

Hat vieleicht sonnst einer das Navi verbaut und kann sagen ob es wirklich Plug and Play ist??

MfG Viktor.

10.04.2012
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
O

oskar1979

Reaktionen
0
von mir eine klare Nichtempfehlung von Zenec Produkten!

P

Passerati3BG

Reaktionen
0
Moin !

Ich möchte mir auch das Zenec einbauen, weiß jemand wo der Unterscheid zwischen dem NC 2040 und dem 2041 ist ?
Das 2040 ist glaube ich schon für 550€ erhältlich, das 2041 für 761€ :?
Ist bei dem NC 2040 DVB-T möglich ?
Kann ich mit so einem Naviceiver eigentlich das MFA weiterhin mit der NAvigation nutzen ? Sprich das ich die Navigation trotzdem noch
zwischen Tacho und Drehzahlmesser hab ?
Ich möchte mir auf absehbare Zeit auch sowas einbauen, am liebsten etwas was dem MFD sehr nahe vom Design kommt ( Das MFD ist doch auch eigentlich von Zenec ???) und da da bin ich halt auf das Zenec gestoßen ...
Ich würde mich freuen wenn ihr mir noch andere Vorschläge gebt von anderen Navis etc. und ob ihr zufrieden seid damit !
Mir wäre wichtig :
-NAVI
-DVB-T
-Touchscreen sowieso
-Bluetooth

Danke im voraus !

MfG

Thema:

Zenec NC 2040 Nachrüsten

Schlagworte

zenec 2040 vs 2041

,