Zenec MC2000 in Bj 06/2005

Diskutiere Zenec MC2000 in Bj 06/2005 im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; halloa zusamm , ich habe ein kleines problem. Ich hätte echt liebend dat Zenec ding bei mir drin. In der beschreibung steht: VW...
B

Benxyko2k

Beiträge
3
Reaktionen
0
halloa zusamm , ich habe ein kleines problem.

Ich hätte echt liebend dat Zenec ding bei mir drin.

In der beschreibung steht:



VW Passat ab 03/2005

VW Passat Variant ab 08/2005


natürlich hab ich nen Variant Bj 06/2005 *kotz*



jetzt war ich bei VW in der Hoffnung das dir mir sagen können ob ich einfach die "Konsole" von einem Passat bj 08/2005 bekommen kann, da meinten die nur da gibts keine Unterschiede ... ist klar deswegen ist mein original MCD Doppeldin auch eckick & dat ZENEC ding schön abgerundet :(

Kann mir von euch evtl irgend jemand weiter helfen ?! ist ab 08/2005 etwa schon der 3C !?



vielen dank im Vorraus



mfg Benny
 
15.10.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Du hast nen 3BG...da passt das E>GO nicht..das ist fürn 3C,Golf5 usw...

Die 3C Limo gabs schon 2005...
 
Thema:

Zenec MC2000 in Bj 06/2005

Schlagworte

zenec passat bj 2006

Similar threads

R
Antworten
2
Aufrufe
1.952
Passerati3BG
P
Johnny Hazel
Antworten
4
Aufrufe
2.741
oskar1979
O
S
Antworten
1
Aufrufe
931
NaNuNaNa
NaNuNaNa

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon