Zenec 2011 oder 2015

Diskutiere Zenec 2011 oder 2015 im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; moin, kann mir einer sagen ob sich der Kauf des 2011 models lohnt oder ob es besser ist die neue firstVersion zu nehmen? preislich sind es zwar...
M

matze1711

Beiträge
15
Reaktionen
0
moin,

kann mir einer sagen ob sich der Kauf des 2011 models lohnt oder ob es besser ist die neue
Version zu nehmen?

preislich sind es zwar nur 100 euro, aber ich habe jetzt bei verschiedenen acr Filialen angrufen und geschrieben.

die einen sagen 2015 die anderen sagen lohnt nicht, Empfehlung eher das 2011er andere sagen wieder.. kein zenec!

mir wurde das rns 510 geklaut und ich habe darauf keine lust mehr.

daher was anderes. Problem ist nur.. ich habe dynaudio verbaut
 
11.06.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Honk

Honk

Beiträge
3.074
Reaktionen
0
Ich habe mich zwecks Dynaudio auch schon informiert.

Wenn du ein anderes Radio als das RNS510 verbaust brauchst du verschiedene Interface für fast 500€.

Allerdings habe ich die RFK High und allein dafür kosten die Interface 200€.

Und Telefon / Navi und Radio Daten werden nicht mehr im Kombi angezeigt.

Wie das mit dem Zenec wird kann ich aber nicht sagen da ich ein Pioneer verbaue.
 
pppman

pppman

Beiträge
62
Reaktionen
0
Wenn du auf das Navi verzichten kannst, würde ich zu einem RCD510 greifen. Falls dann doch ein Navi dann eben ein RNS310/315 je nachdem welches MJ du hast.
 
M

matze1711

Beiträge
15
Reaktionen
0
Navi geht nicht zu verzichten und dvd sollte es auch können
 
H

Helge

Beiträge
186
Reaktionen
0
eindeutig das Zenec 2015. Ist echt ein Hingucker geworden !
 
Thema:

Zenec 2011 oder 2015

Similar threads

L
Antworten
3
Aufrufe
707
lycana88
L
L
Antworten
0
Aufrufe
528
lycana88
L
H
Antworten
8
Aufrufe
2.625
Alex679
Alex679
T
Antworten
12
Aufrufe
3.461
theacdcfan
T
M
Antworten
2
Aufrufe
999
3C-EXCLUSIV
3C-EXCLUSIV

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon