Zacasi Sitzbezüge

Diskutiere Zacasi Sitzbezüge im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo liebes Forum, ich bin seit kurzem Besitzer eines B7 Variant - da ich es von meinem letzten Passat firstkenne (B6), dass die Sitze (Stoff)...
Z

zestfully

Beiträge
128
Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

ich bin seit kurzem Besitzer eines B7 Variant - da ich es von meinem letzten Passat
kenne (B6), dass die Sitze (Stoff) nach einigen Jahren ziemlich beansprucht aussehen (mit 2 Kindern), würde ich mir gerne Sitzbezüge (Lederimitat) kaufen und bin im Internet auf diese Zacasi-Sitze gestoßen ... die Bilder sehen gar nicht schlecht aus.

Hat jemand Erfahrung damit ??
Lohnt sich das??

DANKE im Voraus für eine Antwort und liebe Grüße
Chris
 
05.06.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
A

Andyxmas

Beiträge
58
Reaktionen
0
In meinem "ehemaligen" Megane CC Forum hat die mal jemand bestellt für einen Megane CC und war super zufrieden.
Ich würde dir ja gerne den Link geben aber ich glaube die Bilder sind nur für angemeldete User sichtbar...
Die Sitze waren super Passgenau und auch für Seitenairbag etc. sauber gearbeitet..
 
Thema:

Zacasi Sitzbezüge

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon