Yatour oder Solisto? Und was gibts noch?

Diskutiere Yatour oder Solisto? Und was gibts noch? im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, meine Nachrüstpläne kommen vortan - jetzt steht die Entscheidung für ein bestimmtes MP3-Interface an. Es geht um ein MFD1 in einem 2003er...
W

WheelsOnFire

Reaktionen
0
Hallo,

meine Nachrüstpläne kommen vortan - jetzt steht die Entscheidung für ein bestimmtes MP3-Interface an.
Es geht um ein MFD1 in einem 2003er
3BG.
Ich konnte im Netz bisher nur zwei mögliche Geräte finden - Yatour und Solisto. Der SolistoPro wirkt mir vertrauenswürdiger, aber er ist halt auch schweineteuer.
Beim Yatour ist immer nur die Rede vom MFD2 - funktioniert der auch mit dem MFD1? Hat jemand Erfahrung damit?
Zu guter Letzt: Gibt es noch weitere Geräte, die empfehlenswert sind? Ich wäre dankbar für ein paar Stichworte für Google.

TIA,
Harald

10.05.2014
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
B

Bolle82

Reaktionen
1
Mahlzeit,
ich glaube das MFD 1 ist das welches im BG verbaut wurde und ab 3c das MFD2.

Hab das yatour Interface an meinem mfd dran und hab keine Probleme damit.

Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Reaktionen
0
Kann auch nichts negatives über das Yatour sagen.

Hatte es inkl. Bluetooth in meinem alten A6 und es funktionierte sowohl MP3 als auch telefonieren übers Handy problemlos.

1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Reaktionen
1
Ach da gibts noch andere. Audio-Link z.B.
Wichtig ist der Mini-Iso-Stecker, da gibts nen Haufen bei Amazon wenn du mal suchst, die mit dem Modell funktionieren.
LG S.

Shadow

Shadow

Reaktionen
0
Ich hab im 3BG seit Urzeiten ein Solisto Classic drin, verrichtet seinen Dienst hervorragend.

In meinem Golf4 Cabrio habe ich ein Yatour am Becker Indianapolis...verrichtet seinen Dienst genau so gut :)

Ich würde sagen, dass sich das nix gibt...

--sj

Thema:

Yatour oder Solisto? Und was gibts noch?