XOMAX VW05

Diskutiere XOMAX VW05 im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo Passarati-Fans, ich hab monatelang mit mir gerungen das MFD2-DVD rauszuschmeissen...Laufwerk hin, kein Iphone Support...und war ständig am...
F

Fossi

Reaktionen
0
Hallo Passarati-Fans,
ich hab monatelang mit mir gerungen das MFD2-DVD rauszuschmeissen...Laufwerk hin, kein Iphone Support...und war ständig am grübeln was ich denn verbaue...

Nachdem mein kleiner dann am letzten Samstag nach 250tkm und 10 Jahren die neue HU
Plakette bekam, sagt ich mir...du investierst jetzt nochmal und fährst den noch 2 Jahre minimum...also neues Navi her und die Wahl fiel dann auf das Xomax VW05...Montag gekauft, Mittwoch geliefert und nun einen Tag getestet...ich bin begeistert!!!!

Der Naviceiver ist genau das,was ich mir vorgestellt habe und lässt fast keine Wünsche offen! Hab sofort die Navi-Software gegen iGO ersetzt und bin absolut zufrieden. Das Teil rockt sogar richtig gut mit dem DynAudio System zusammen...lediglich der Fehlerspeicher schmeisst Vorwürfe heraus das ich ihm das Originale genommen habe,.....und das schöne VW-Logo erst im Hauptmenü :mrgreen:

280€ investiert, hochzufrieden = guter Kauf! Ich hoffe es hält solange ich meinen kleinen noch nutze!

06.04.2017
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

XOMAX VW05

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon