Xenon nachrüsten ? Wie geht das?

Diskutiere Xenon nachrüsten ? Wie geht das? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wenn ich bei meinem 3B, Bj.05/99 Xenons einbauen möchte wie funktioniert das? Kann ich da einfach die originalen Xenon Scheinwerfer von VW...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lefran

Lefran

Beiträge
18
Reaktionen
0
Wenn ich bei meinem 3B, Bj.05/99 Xenons einbauen möchte wie funktioniert das?
Kann ich da einfach die originalen Xenon Scheinwerfer von VW einbauen und mit dem vorhandenen Stecker
anschliessen oder brauchts dazu noch andere Teile? :?
Autom. LWR und SRA brauche ich soweit ich weiss nicht, da es erst ab Bj: 2000 Pflicht wurde.
Ich würde mir gerne zwei Xenons zulegen :p , aber wenn das ein riesen Akt ist lass ich lieber die Finger weg.

Wäre nett wenn Ihr mir da ein wenig helfen könntet. :idea: Danke schon mal im voraus

Gruss

Frank


Edit: @ Admins, bitte Beitrag löschen ich hab gepennt und nicht nachgelesen :(

Soooorrryy
 
22.02.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Alt raus, neu rein...alles Plug and Play, brauchst nichts ändern...tauschen und Freuen übers geile Licht!!!
 
Knigge

Knigge

Beiträge
266
Reaktionen
0
Aber diesmal weis ich, dass es definitv falsch ist :D

Du benötigst noch zwei 15 Ampere Sicherungen für das Abblendlich - die 10 Ampere brennen durch. Keine Angst wegen der Erhöhung, der Kabelstrang hälts aus.

Euer Korintus Kakis :D:D:D
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Da es das Thema noch einmal gibt und hier alles geklärt wurde, habe ich mal geschlossen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Xenon nachrüsten ? Wie geht das?

Similar threads

A
Antworten
6
Aufrufe
967
moky
M

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon