www.edersee-tour.de wer ist dabei ?

Diskutiere www.edersee-tour.de wer ist dabei ? im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; also freunde, ich konnte unter treffen noch nichts über den edersee finden. deshalb komme ich nu : wer kommt hin ? www.edersee-tour.de...
marcel0190

marcel0190

Reaktionen
0
also freunde,
ich konnte unter treffen noch nichts über den edersee finden. deshalb komme ich nu :

wer kommt hin ? www.edersee-tour.de

also ich bin jedes jahr da mit ca 4 passat kumpels(+ andere tuner ) und natürlich
sind bestimmt noch ein paar da die hier gemeldet sind aber
die ich indirekt nicht kenne. mein wesen verschlägt es seit 4- 5 jahren da hin und ich liebe dieses treffen.
den chappy (leckere grüsse nach kassel) habe ich da vor 3 jahren kennengelernt und nu frage ich euch.

wat is mit EDERSEE 09 ?

habe auf: www.promilleschuerze.de.ms in der gallerie edersee treffen bilder in jahren gestaffelt. leider kostenlose anmeldung zur zeit notwendig.
schaut euch die an, es ist echt ein tolles treffen .
wer ist dieses jahr dabei.

dann könnte man sich freitag,19.06.2009 mittags zusammen treffen und das treffen besuchen ,evtl. zusammen saufen.

wie gesagt ,ich bin jedes jahr da !

01.02.2009
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
R

Ruebenkind

Reaktionen
0
Oh Gott, bitte nicht schon wieder.

Sorry, aber so viele Idioten auf einem Haufen habe ich selten gesehen.
Abgesehen von den wucherhaften Eintrittspreisen.

Da gibt es viel bessere Treffen.

marcel0190

marcel0190

Reaktionen
0
na gut das ist geschmackssache.
ich bin da gerne. man muss aber sagen wenn man ganz vorne am see ist ist es echt mies chaotisch. und es wird immer idiotischer. ich kenne da nun ne ganze menge von
dem treffen, daher ist es für mich und meine kollegen sehr gut da. sind jedes jahr ca. 20-30 leute.
mir gefälllt es da noch.

mal sehen wie lange, wenn das mehr werden, wirds auch nochmehr chaotischer. wie in luckau oder wittenberge. da bekommt man mich nicht mehr hin.

C

Chappy

Reaktionen
0
Ich werd wohl auch wieder eintreffen. :wink: werden uns aber nen ruhiges Eckchen suchen,abseits von den ganzen Honks. :nana:

marcel0190

marcel0190

Reaktionen
0
naja da wir nebeneinander stehen wir uns wohl. dieses jahr fahren wa zusammen ?

C

Chappy

Reaktionen
0
Wissen noch nicht ob wir Do oder Fr starten.

marcel0190

marcel0190

Reaktionen
0
donnerstag mache ich nicht mehr. dann biste bei den zychos mein jung , wie letztes jahr.

marcel0190

marcel0190

Reaktionen
0
freunde des forums,
ist den keiner von euch auf dem edersee ?

ich würde mich echt freuen wenn ich da ein paar sehe die man kennt. ist auch wieder schön zentral würd ich mal sagen !!!!!

19.06.2009

S

SieMone

Reaktionen
0
Interesse hätt ich schon...aber naja...so ganz allein. Wees nich.
Wenn sich noch jmd von hier finden täte....

marcel0190

marcel0190

Reaktionen
0
hi simone,
ist ja nicht weit von euch oder ?

marcel0190

marcel0190

Reaktionen
0
hihi das wird lustig. Wir fahren am freitag los um 12 uhr ca.

sach mal micha wenn ich mir jetzt dachträger kaufe, kann ich mir da dunkle bretter draufschrauben oder eher nicht zulässig ?
will ne bierzeltgarnitur mitnehmen. und wenn das mit den brettern geht würde ich mir gleich noch die pavillions aufs dach schnallen (hihi).

was meinste

C

Chappy

Reaktionen
0
Wenn es fest ist warum nicht? Hab schon nen Boot oben drauf transportiert.. :D

Thema:

www.edersee-tour.de wer ist dabei ?