Woher KFZ Elektro Kabel?

Diskutiere Woher KFZ Elektro Kabel? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Na?Woher krieg ich denn das? Ich meine firstjetzt nicht das 2.5mm aus dem Baumarkt,sondern die normalen KFZ Kabel wie im Orig. Kabelbaum in...
Der Pate

Der Pate

Beiträge
259
Reaktionen
0
Na?Woher krieg ich denn das?

Ich meine
jetzt nicht das 2.5mm aus dem Baumarkt,sondern die normalen KFZ Kabel wie im Orig. Kabelbaum in verschiedenen Farben .
 
31.01.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Conrad hat Kabel in verschiedenen Farben, aber auch der Elektrohandel sollte mit sowas dienen können. Auch Reichelt bietet das an.
Such mal nach "Litze" in den Online-Shops.
 
M

Michael

Beiträge
692
Reaktionen
0
@Der Pate!Ja Conrad hat auch Orginale in allen ausführungen!!
 
T

TSR Thomas

Beiträge
164
Reaktionen
0
@ der pate,

es gibt eine große firma die u.a. auch für vw audi herstellt.
sie heißt LEONI.
habe aber keine web addi.
werke in polen und brake .
bestimmt mit einer suchmaschine zu finden.

cu thomas
 
Knigge

Knigge

Beiträge
266
Reaktionen
0
Ich habe schon als auf dem Schrottplatz Kabelstränge aus Autos rausgerissen. Z.B. Heckleuchten bis Sicherungskasten mercedes oder 3er BMW - ist ein Haufen drin, viele Farben und Durchmesser, ewig lang und kosten immer 3,-€/ Stück. Damit habe ich z.B. meinen Innenspiegel angeklemmt oder meine PDC. Neue Stecker drauf crimpen fertig.
 
A

agenius

Beiträge
37
Reaktionen
0
@Michael Ich finde die Kabel bei Conrad nicht

ich wäre Dir für einen genauen Link dankbar

Greez

Silver Surfer
 
K

kane01

Beiträge
11
Reaktionen
0
ein kfz-elektiker müsste auch div. kabel haben (auch mit farbcodierung)
 
Thema:

Woher KFZ Elektro Kabel?

Similar threads

A
Antworten
2
Aufrufe
765
B5 Car HiFi
Freakazoid
Freakazoid
passat-HY
Antworten
4
Aufrufe
1.712
passat-HY
passat-HY
R
Antworten
0
Aufrufe
793
realmagic
R
H
Antworten
2
Aufrufe
751
Henning880
H

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon