Woher Gala-Signal beim 1997er 3B?

Diskutiere Woher Gala-Signal beim 1997er 3B? im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich habe mich mehrfach der Suche bedient aber leider nichts firstgefunden... In unseren 1997er Passat soll ein Becker-Navi rein. Am...
S

Sandro

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mich mehrfach der Suche bedient aber leider nichts
gefunden...

In unseren 1997er Passat soll ein Becker-Navi rein. Am Stecker ist Klemme 1 (Gala) nicht belegt.
Wo bekomme ich das Gala-Signal her? Wie komme ich da ran?

Gruß & Dank
Sandro

17.07.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

Sandro

Reaktionen
0
Habe mich nun im Bereich Kupplungsstation an der A-Säule auf die Suche gemacht... aber welches von den 100 Kabeln ist es? Jeder Stecker hat eine andere Farbe, weiß jemand welches Kabel an welchem Stecker das Gala-Signal ist?

Gruß
Sandro

K

kaschmidt

Reaktionen
0
Such mal nach nem 10poligen Weißen Stecker auf der Fahrerseite.
Darin sollte es das weis/blaue Kabel sein.

armani

armani

Reaktionen
0
Falls du es da nicht finden solltest, kannst du auch noch am Radio und am Wischerrelais suchen. Ist auf jeden Fall ein weiß-blaues Kabel.

S

Sandro

Reaktionen
0
Such mal nach nem 10poligen Weißen Stecker auf der Fahrerseite.
Darin sollte es das weis/blaue Kabel sein.
Da ist kein weißer Stecker in der Kupplungsstation, aber 2x blau.
Und bei einem der blauen ist ein weiß/blaues Kabel. Werde das mal
probieren...

Dann habe ich gerade festgestellt, dass bei VW Klemme 15 und 30 vertauscht sind... muß ich also auch noch eben tauschen.#

Gruß
Sandro

S

Sandro

Reaktionen
0
Hat alles geklappt... Das Gala-Signal war wirklich das Weiß-Blaue Kabel im Blauen Stecker.

Thema:

Woher Gala-Signal beim 1997er 3B?