Woher Gala-Signal beim 1997er 3B?

Diskutiere Woher Gala-Signal beim 1997er 3B? im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich habe mich mehrfach der Suche bedient aber leider nichts firstgefunden... In unseren 1997er Passat soll ein Becker-Navi rein. Am...
S

Sandro

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mich mehrfach der Suche bedient aber leider nichts
gefunden...

In unseren 1997er Passat soll ein Becker-Navi rein. Am Stecker ist Klemme 1 (Gala) nicht belegt.
Wo bekomme ich das Gala-Signal her? Wie komme ich da ran?

Gruß & Dank
Sandro
 
17.07.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

Sandro

Beiträge
9
Reaktionen
0
Habe mich nun im Bereich Kupplungsstation an der A-Säule auf die Suche gemacht... aber welches von den 100 Kabeln ist es? Jeder Stecker hat eine andere Farbe, weiß jemand welches Kabel an welchem Stecker das Gala-Signal ist?

Gruß
Sandro
 
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Such mal nach nem 10poligen Weißen Stecker auf der Fahrerseite.
Darin sollte es das weis/blaue Kabel sein.
 
armani

armani

Beiträge
309
Reaktionen
0
Falls du es da nicht finden solltest, kannst du auch noch am Radio und am Wischerrelais suchen. Ist auf jeden Fall ein weiß-blaues Kabel.
 
S

Sandro

Beiträge
9
Reaktionen
0
Such mal nach nem 10poligen Weißen Stecker auf der Fahrerseite.
Darin sollte es das weis/blaue Kabel sein.
Da ist kein weißer Stecker in der Kupplungsstation, aber 2x blau.
Und bei einem der blauen ist ein weiß/blaues Kabel. Werde das mal
probieren...

Dann habe ich gerade festgestellt, dass bei VW Klemme 15 und 30 vertauscht sind... muß ich also auch noch eben tauschen.#

Gruß
Sandro
 
S

Sandro

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hat alles geklappt... Das Gala-Signal war wirklich das Weiß-Blaue Kabel im Blauen Stecker.
 
Thema:

Woher Gala-Signal beim 1997er 3B?

Similar threads

J
Antworten
1
Aufrufe
923
Anonymous
A
Groesch
Antworten
34
Aufrufe
5.615
Anonymous
A

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon