Wo sitzt der Diesel Kraftstoffkühler ?

Diskutiere Wo sitzt der Diesel Kraftstoffkühler ? im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi ihr Nach dem es mir die Dieselhochdruckpumpe zerspant hat habe ich was von einem firstKraftstoffkühler gehört. Habe jetzt mal Unters Auto...
D

Daemon

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hi ihr
Nach dem es mir die Dieselhochdruckpumpe zerspant hat habe ich was von einem
Kraftstoffkühler gehört.
Habe jetzt mal Unters Auto geschaut aber da sehe ich weder Lufteinlässe noch Kühler ?
Sollte sich dieser unter der seitlichen Unterbodenverkleidung verstecken ??
Oder habe ich am Schluss gar keinen ?
Passat 3c 2.0 TDI 16V
CBAB 2010

Schon mal Danke
Gruß Armin
 
14.07.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
-Mathias-

-Mathias-

Beiträge
24
Reaktionen
0
Grüße Armin dein Fahrzeug hat kein Kraftstoffkühler.

Grüße Mathias
 
Thema:

Wo sitzt der Diesel Kraftstoffkühler ?

Similar threads

B
Antworten
3
Aufrufe
1.845
SieMone
S
A
Antworten
5
Aufrufe
2.601
SunShine31x
S
D
Antworten
22
Aufrufe
4.596
Bacardifan86
B
N
Antworten
14
Aufrufe
2.277
nuth
N
P
Antworten
12
Aufrufe
1.399
dieselmartin
dieselmartin

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon