Wo ist die V70 Zentralklappe

Diskutiere Wo ist die V70 Zentralklappe im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich suche nun seit Stunden nach dem Einbauort der Zentralklappe V70, kann mir die jemand sagen? Symptome: - Fehler 4f8 -...
J

Jean

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche nun seit Stunden nach dem Einbauort der Zentralklappe V70, kann mir die jemand sagen?
Symptome:
- Fehler 4f8
- Klimaanlage kommt im Innenraum nicht an, Vorlauf im motorraum eiskalt
- OBD eleven sagt Zentralklappe defekt, besagt auch der 4f8

Thema:

Wo ist die V70 Zentralklappe

Wo ist die V70 Zentralklappe - Ähnliche Themen

Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Hintere PDC ohne Funktion: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat BJ 2008 und neu hier im Forum. Leider ist bei mir die PDC hinten ohne Funktion (wusste ich...
Neuling wünscht Hilfe... Klimaanlage will nur noch mit Standheizung...: Hallo zusammen und großen respekt für dieses Forum! Ich habe mich hier nun doch angemeldet und hoffe es überrollt mich nicht der "kannst du die...
Motorraumentriegelung defekt Passat 3B8: Hallo zusammen, ich heisse Manfred, bin 48 Jahre alt und komme aus dem Raum Bodensee. Ich habe einen Passat Variant Baujahr 2017. Nachdem ich...
Passat B7 BJ 02.2011 Scheibenwaschpumpe und Frischluftgebläse funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Passat Variant. Es ging los, dass der Hechscheibenwischer nach einem Besuch in...
Oben