Wo ist das Steuergerät für die elektrischen Spiegel?

Diskutiere Wo ist das Steuergerät für die elektrischen Spiegel? im B8 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Guten Abend. An meinem Passat B8 aus aus 05/2015 spinnt der rechte Ausspiegel etwas. firstEinem Gespräch mit einem VW-Techniker konnte ich...
P

Passatpanzer

Reaktionen
0
Guten Abend.

An meinem Passat B8 aus aus 05/2015 spinnt der rechte Ausspiegel etwas.
Einem Gespräch mit einem VW-Techniker konnte ich entlocken, dass es evtl. schon hilft, dass zuständige Steuergerät einmal vom Strom zu nehmen. Leider ergab sich nicht mehr zu fragen, wo das passende Steuergerät sitzt. Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen.

28.10.2016
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
I

ich-war-es-nicht

Reaktionen
0
HAllo,
Also beim b6 laufen die Spiegel mit über die Türsteuergeräte. Weiß aber nicht ob es beim b8 auch so ist. Aber vielleicht ist es ein Anhaltspunkt für dich.
Gruß

F

F****712

Reaktionen
0
Guten Abend.

An meinem Passat B8 aus aus 05/2015 spinnt der rechte Ausspiegel etwas. Einem Gespräch mit einem VW-Techniker konnte ich entlocken, dass es evtl. schon hilft, dass zuständige Steuergerät einmal vom Strom zu nehmen. Leider ergab sich nicht mehr zu fragen, wo das passende Steuergerät sitzt. Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen.
Hallo,

beim B8 sind due Steuergeräte für die Spiegel in den Türen verbaut. Man kann eine kleine Klappe vorne öffnen und darunter befinder sich das Stg. Notfalls die Türverkleidung demontoeren (2 Schrauben und 1 Halter).

Gruß

Thema:

Wo ist das Steuergerät für die elektrischen Spiegel?