Winter impressions...

Diskutiere Winter impressions... im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, da ich ja heute meinen ersten firstUrlaubstag habe und es zum allererstenmal hier geschneit hat, hab ich mal ein Foto gemacht...
Severn

Severn

Beiträge
105
Reaktionen
0
Hallo,

da ich ja heute meinen ersten
Urlaubstag habe und es zum allererstenmal hier geschneit hat,
hab ich mal ein Foto gemacht....



Vielleicht gibt es ja noch mehr schöne Schneebilder???

Lg
Sabrina
 
25.01.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
das nennst du schnee? :)
sieht eher so aus, als wenn christoph daum da ma vorbeigelaufen is :p
 
Severn

Severn

Beiträge
105
Reaktionen
0
Mach dich nur lustig - sieht aus wie Puderzucker -
auch son bißchen Schnee hat das Recht auf einem Bild festgehalten zu werden :p
 
T

trucky

Beiträge
1.067
Reaktionen
0
......da würde ich doch gleichmal die Schneeketten ausprobieren :rofl: :rofl:
 
C

c6-individual

Beiträge
368
Reaktionen
0
Oh Sabrina, bei Euch ist ja richtig LAND UNTER! Da würde ich auf trucky hören und sofort den Passi in Ketten legen :wink: . Aber schon klar, Frau / Mann freut sich auch über die paar Krümel Schnee.
 
R

Rodriguez

Beiträge
342
Reaktionen
0
schönes Bild... aber ohne 4motion und schlechtwegefahrwerk würd ich mich nicht mehr raustrauen... :nana:
 
A

Anonymous

Gast
Hi!

Ja ja - das liegt an den 'Hagenern'! Die glauben immer, sie lägen geografisch schon im Sauerland, fallen aber schon bei der kleinsten Schneeflocke um! :nana: :shocked: :D

Ich weiß wovon ich rede: Habe dort studiert und habe auch Arbeitskollegen von dort.


@Sabrina:
Sorry, aber das musste jetzt raus! :respekt: :wink:
Aber ich tröste Dich: Bei uns heir liegt auch noch nicht viel mehr. :roll:
 
Severn

Severn

Beiträge
105
Reaktionen
0
Na vielleicht kommt ja noch was - haben sie ja zumindest für die nächsten Tage noch angesagt!

Ausserdem wohne ich näher an Lü als du denkst Heinz :)

Wenn ich mich jetzt ins Auto setze, bin ich in 2 minuten in Heedfeld :p und bis nach Lüdenscheid-City is auch nicht allzuweit weg!

So sind die Leute im Hagener Süden :p

Aber wenn du mehr Schnee hast als ich, dann komm ich dich eben besuchen ;)

Also falls es hier im Tal noch mehr Schnee gibt, und ich ein besseres Foto erstellen kann, werde ich es euch nciht vorenthalten - sonst habt ihr ja nur halb so viel freude am frühen Morgen :D
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
man sieht ja auch sehr gut, wie der passat von den schneemassen gen boden gerdrückt wird.


hier in berlin war heut nur puder auf den straßen und autos, aber manche fahren trotzdem mit 20km/h die hauptstraßen lang! *buuhhh*


PS: Lüdenscheid-City? ich lach mich hier grad bissel kaputt :nana:
 
Honk

Honk

Beiträge
3.074
Reaktionen
0
Och ihr seit ja niedlich.

Hab mal eben 2 Bilders ausm Fenster gemacht.



Aber auch das ist wenig im Gegensatz dazu was hier manchmal liegt. :wink:

Nur regen mich die P..... auf die erst rumschreien ....scheiß Wetter, könnte mal schneien... und jetzt draussen rumfahren wie die ersten Menschen. :eek:hmygod:

Solln se doch daheme bleibn. :top:
 
F

FRITZ

Beiträge
528
Reaktionen
0
Ja da hast Du recht....musste gestern ne viertel Stunde hinter einem mit 30 auf der Bundesstraße herfahren...das nervt!!
Also bei uns hat's gestern insgesamt gut 20 cm geschneit....





 
rennic

rennic

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
@Severn: Schnee? Ach wie süß :rofl: :rofl: :rofl:

Ich kenn das noch aus meiner Kölner Zeit. Die Rheinländer schauten auch wie Eichhörnchen als es mal 1-2 Schneetage im Jahr gab. Natürlich hielt es vor 3 Jahren dort noch niemand für nötig sich Winterreifen drauf zu ziehen :eek: :roll:

Ansonsten bekomme ich mein Grinsen morgens kaum noch aus dem Gesicht, wenn ich mit dem 4Motion die linke BAB-Spur schön den Berg hochziehen, während der Rest mit 50 km/h hochduckelt. 4Motion ist einfach nur geil - egal ob trocken, nass oder Schnee.
 
T

till

Beiträge
320
Reaktionen
0
"]

Schneeketten sind immer noch besser, als nen 4 Motion der 4Monate in der Garage steht :rofl:

...richtig Werner deswegen steht meiner ja auch 5 Monate in der Garage :nana: :rofl: :nana:
Eigentlich sollten wir die Antriebe tauschen Niels.

Lohnt sich doch bei meinem viel eher das ich 4Motion hätte als bei deinem Garagenwagen :nana:
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Aber deiner Till, käme als Allradler ja garnimmer ausm Quark! :nana:

Bei uns "Schneit" es jetzte auch. Wahnsinnige 0,00001cm auf dem m² ;) Ich sollte mir auch Schneeketten zulegen. Ach Verdammt, ich darf garkeine
Schneeketten fahren. Scheiß tiefergelegte Autos.
 
Thema:

Winter impressions...

Similar threads

webscouty
Antworten
11
Aufrufe
1.056
Freakazoid
Freakazoid
big-mo
Antworten
51
Aufrufe
3.492
buzztel
B
Honk
Antworten
37
Aufrufe
2.016
Honk
Honk

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon