Winscher-interval - schlatung

Diskutiere Winscher-interval - schlatung im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich hab wirklich gesucht und nichts gefunden. Habe glaube keinen Regensensor sondern Intervall. Heute hat es aber nicht mehr gewischt...
  • Winscher-interval - schlatung Beitrag #1
H

H-Milch_boi

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich hab wirklich gesucht und nichts gefunden.

Habe glaube keinen Regensensor sondern Intervall. Heute hat es aber nicht mehr gewischt. Nur wenn ich den Intervall verändert habe, hat es 1x gewischt. Woran kann dies spontan liegen?

Viele Grüße aus Zwickau.
 
Thema:

Winscher-interval - schlatung

Winscher-interval - schlatung - Ähnliche Themen

Scheibenwischer Intervall ohne Funktion: Hallo Gemeinde, ich habe heute bemerkt das der Scheibenwischer Intervall keine Reaktion mehr zeigt. Wenn ich auf Intervall stelle wischen die...
Regensensor funktioniert nicht mehr: Hallo, heute hat es mal wieder geregnet und da habe ich festgestellt, das der Regensensor nicht mehr reagiert. Der Wischer wischt zwar 1x sobald...
Öldruckschalter: Hallo, ich bin leider noch nicht sehr versiert was Autos an geht, muss mich jetzt aber um das Auto meiner Mutter kümmern. Die Rote...
Zündfunke unregelmäßig: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Passat 35i Zu erst die Daten: Ady Motor Baujahr 1995 2.0 85kw mein Problem ist das der Passat mal...
EPC Leuchte leuchtet seit Batterieproblemen: Hallo liebe Passatgemeinde, ein frohes Neues an Alle hier, Glück und vorallem Gesundheit, ich selbst kämpfe gerade hier in Spanien mit der Kombi...
Oben