Will nicht anpringen

Diskutiere Will nicht anpringen im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Moinsen, hab seit mehreren Wochen ein Problem mit unserer Familie Kutsche, und zwar ob kalt oder warm draußen, Motor kalt oder warm is, vorher...
R

Rügenpassat

Beiträge
1
Reaktionen
0
Moinsen, hab seit mehreren Wochen ein Problem mit unserer Familie Kutsche, und zwar ob kalt oder warm draußen, Motor kalt oder warm is, vorher schon kurz oder Langstrecke schon unmittelbar vorm nächsten motorstart liegen, man steckt den Schlüssel rein und er springt wie gewünscht an, oder aber, zündet Motor dreht, schüttelt sich und Motor aus, keine leuchte erscheint, nix im fehlerspeicher, Schlüssel schon getauscht, neue Batterien eingesetzt, und hab mir sagen lassen wenn was mit Schlüssel nicht stimmt zeigt er(der autowagen) das im Display an, dieses nicht starten wiederholt sich manchmal bis zu 4mal bis erdann anspringt, bin so langsam ratlos?????
 
Thema:

Will nicht anpringen

Will nicht anpringen - Similar threads

Passat 3BG 1.9TDI springt im kalten Zustand recht schlecht an: Hallo zusammen, Seit dem es kälter wird habe ich ein kleines Problem mit meinem 3bg. Er hat den 1.9TDI mit 131PS aus dem Jahr 2002 drin. Der...
Passat startet nicht: Hallo, Fahre einen 3bg Bj. 2002 Benziner 1,6er Motor. Seit einem halben Jahr startet der Wagen sporadisch nicht mehr. Kein Fehler beim Auslesen...
Motor startet nicht: Hallo, Fahre einen 3bg Bj. 2002 Benziner 1,6er Motor. Seit einem halben Jahr startet der Wagen sporadisch nicht mehr. Kein Fehler beim Auslesen...
3BG 1.6l - Zündaussetzer, zeitweise kein starten möglich.: Moin! Ich hoffe das man mir hier eventuell weiterhelfen kann: Bei meinem VW Passat 3 BG (1.6l Benziner, EZ 09.2003, Laufleistung 262.000Km)...
Motor springt nicht an, sämtliche Wiederbelebungsversuche gescheitert: Hallo Gemeinde, die letzte Verzweiflungstat die ich habe, ist die Eröffnung diesen Threads. Mein BMR-Motor meines geliebten Passats ist tot. 😭😢😩...
Top