will mein kleines Navi los werden

Diskutiere will mein kleines Navi los werden im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; hey leute hab in meinen passat das kleine navi drin was ich firstjetzt aber aus gebaut hab und wollte mal fragen ob einer interesse hat oder was...
P

passi612

Reaktionen
0
hey leute hab in meinen passat das kleine navi drin was ich
jetzt aber aus gebaut hab und wollte mal fragen ob einer interesse hat oder was man auch dafür nehmen kann hab da nicht so den plan und will mich nicht bescheißen lassen...
hoffe auf antwort

02.01.2008
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Ich hatte für meins so um die 300€ bekommen, wenn ich mich nicht irre.

Am besten schaust mal ein- zwei Wochen, für wie viel die bei ebay rausgehen. So mach ich das meistens. ;)

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Welches kleine Navi? Das was unter dem Radio sitzt? mit den 4 Tasten? Oder das MCD?

Daniel_3bg

Daniel_3bg

Reaktionen
0
Jo... Hallo allemann^^!!
glaub du meinst das MCD... richtig?!! Richtige Entscheidung es auszubauen, habs auch gemacht, weil es nicht wirklich brauchte..... hab jetz ne vernünftige headunit drin.. die sieht schön aus :D :D :D

Ich wills also auch verkaufen... ebay wär mir am liebsten, aber wenn ich woanders noch n bisschen mehr dafür krige.... hat da jemand Erfahrungen, oder noch besser... wills einer??^^
Liegt bei mir sonst nur rum :rofl:

K

kaschmidt

Reaktionen
0
Biete es doch einfach mal hier im Forum im "Verkaufe" an.

Daniel_3bg

Daniel_3bg

Reaktionen
0
OK, danke...
wär ich jetz nich drauf gekommen, kenn mich ja noch nich so aus hier :roll: !!!

Aber danke für die superschnelle Antwort :wink:

F

falo

Reaktionen
0
Mußt aber nen Preis dazu schreiben, sonst droht Löschung :wink:

Daniel_3bg

Daniel_3bg

Reaktionen
0
Hatta doch schon^^ !!!!
is schon längst passiert meen Jungs.... :D :D :D
könnt ihr ja dann besuchen hehehehe

PS: hab mich auch an euren Preis, der hier kursiert, gehalten ^^

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Gutes Preislineal ist da auch ebay und wenn du es erstmal in nem Forum verkaufen willst, kannst zu den Preisen da nochmal etwas draufschlagen. Runter gehen kann man immer noch. ;)

Flo_BS

Flo_BS

Reaktionen
0
Ich dachte ich bin der einzige der das los werden will :) war ja wohl nix... also ich bin auch der meinung dat ding is fehl am platz

Thema:

will mein kleines Navi los werden