Wieviel Tieferlegung ist möglich ??

Diskutiere Wieviel Tieferlegung ist möglich ?? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe einen 3BG Variant und mir jetzt die 19" Luganos zugelegt, wollt jetzt noch firstfragen welche Federn ich einbauen kann damit ich 1...
L

low2vr6

Reaktionen
0
Hallo,
habe einen 3BG Variant und mir jetzt die 19" Luganos zugelegt, wollt jetzt noch
fragen welche Federn ich einbauen kann damit ich 1. tiefer und 2. natürlich die mind. Bodenfreiheit 11 cm auf starre und 8 cm auf bewegliche Teile einhalte !?
Suche wurde benutzt, aber leider nur Freds wieviel tiefergelegt wurde ohne Angaben der Bodenfreiheit.
MFG

05.07.2009
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
D

diego123

Reaktionen
0
Allein durch federn wirst du nicht in den Bereich kommen ohne auch sportdämpfer zuzulegen, kauf dir das AP Fahrwerk und dann kannst du es dir einstellen wie du willst.
Kostenpunkt und weiteres kannst aus dem Fred Kaufhilfe Fahrwerk entnehmen.

L

low2vr6

Reaktionen
0
Kannst du mir auch sagen wieviel ich da noch tieferlegen kann mit den 19", habe die Felgen noch nicht da, die kommen erst in 14 Tagen da will ich mir inzwischen auch um Federn oder Sportfahrwerk umschauen.
Das AP Fahrwerk klingt schon nicht schlecht.
MFG

Z

zwei0

Reaktionen
0
Hallo,

nimm die Eibach Federn (30-35mm) . Mit diesen würdest du wahrscheinlich in keinen gefährlichen Bereich
kommen um die Bodenfreiheit die in "A" gefordert ist zu gefährden , dazu evtl. noch ein paar vernünftige
Dämpfer.

Grüße zwei0

L

low2vr6

Reaktionen
0
@zwei0
Danke für deine Hilfe, werds mit den 35 mm von Eibach mal probieren.
MFG

Thema:

Wieviel Tieferlegung ist möglich ??