Wieviel ist mein Originales Soundsystem noch Wert ?

Diskutiere Wieviel ist mein Originales Soundsystem noch Wert ? im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Ich überlege mir mein Komplettes Soundsystem ausm W8 zu verbannen. Vorausgesetzt der Preis Stimmt. Was firstmein Ihr wieviel ich noch hierfür...
TONI W8

TONI W8

Reaktionen
0
Ich überlege mir mein Komplettes Soundsystem ausm W8 zu verbannen.
Vorausgesetzt der Preis Stimmt.

Was
mein Ihr wieviel ich noch hierfür bekommen würde ?

Alles aus einem 11/2001er W8

- MFD

- TMC Box

- DSP Verstärker

- DSP Lautsprecher ( 4 Tieftöner + 4 Hochtöner )

- 6 Fach CD Wechsler

Was haltet Ihr von dem PIONEER AVIC 3D ? !

PIONEER AVIC 3D !!!!!!!!!!!

10.07.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
L

LessIsMore

Reaktionen
0
wenn, würd ich es eh einzeln verkaufen....
MFD 500€

TMC-Box min. 50€

DSP-verstärker min. 100€

DSP-Lautsprecher ca 100€

CD-wechsler 150€

also inner summe biste da bei ca 900€

k.a. ob auch einer das ganze paket kaufen würde, aber denke einzeln bringts immer mehr

zum pioneer, ich denke das lässt keine wünsche offen. leichte bedienung, sehr gutes display, massig funktionen
1100€ bis 1300€ musste da schon einplanen.
musst du wissen obs dir das wert ist.
was stört dich an den original-komponenten?

TONI W8

TONI W8

Reaktionen
0
wenn, würd ich es eh einzeln verkaufen....
MFD 500€

TMC-Box min. 50€

DSP-verstärker min. 100€

DSP-Lautsprecher ca 100€

CD-wechsler 150€

also inner summe biste da bei ca 900€

k.a. ob auch einer das ganze paket kaufen würde, aber denke einzeln bringts immer mehr

zum pioneer, ich denke das lässt keine wünsche offen. leichte bedienung, sehr gutes display, massig funktionen
1100€ bis 1300€ musste da schon einplanen.
musst du wissen obs dir das wert ist.
was stört dich an den original-komponenten?
Eigentlich nix , ich will halt nur ne möglichkeit haben mir MP3´s im auto anzuhören ohne gleich CD´s brennen zu müssen und das AVIC 3D hat ne Ipot Steuerung...

Zudem will ich auch noch ne freisprecheinrichtung. Und Umrüsten auf Bluetooth kostet 200 €, bessere Kartendarstellung für ganz Europa , großes Display.......

Rocket_77

Rocket_77

Reaktionen
0
Hätte ich das alles bei mir drin gehabt also serie dann hätte ich das drin gelassen. man hat doch so viele möglichkeiten sowas aufzurüsten weiß gar nicht warum ihr das immer ausbauen wolltet. kumpel hat das auch drin und kann dvd und mp3 im auto abspielen neben dem navi.

Gruß Dennis

S

SieMone

Reaktionen
0
Eben, da gibtzs doch Möglichekeiten aufzurüsten. Nix geht über Orginal! Ich hab den Zubehör Sch*** rausgeschmissen und auf Orginal umgebaut. Von nem Zubehör 1Din Mp3 Sony Radio auf MCD "aufgerüstet", da muß ich allerdings auch noch was tun, um endlich wieder MP3 zu haben, aber das geht, ist kein Thema.
Ich würd doch nicht auf die Radio und Navi Anzeige im KI verzichten wollen oder vielleicht mal auf MFL umrüsten, da brauch ich doch auch das orginal Radio. Zubehör ist ja ganz schön, aber ohne Navi Pfeile im Tacho - kein Zubehör Radio!!! Sonst hätt ich mir die ganze Umrüsterei auf große MFA auch sparen können.

Ein MFD ist doch schön, kannste DVD gucken, Fersehn und alles andere auch nachrüsten, das geht doch....
Aber wenn du das MFD loswerden willst...

ICH WILL HABEN :D Würde gern von MCD auf MFD aufrüsten. :clap:

A

Anonymous

Gast
Hallo!

... ich will halt nur ne möglichkeit haben mir MP3´s im auto anzuhören ohne gleich CD´s brennen zu müssen und das AVIC 3D hat ne Ipot Steuerung...
.......
Mein Tipp:
Lass das Originalsystem drinnen (sehe ich genauso wie Simone) und rüste einen VW-iPod-Adapter nach. Und wenn Du nicht auf CD verzichten möchtest, dann verbaue zusätzlich einen VW Player in der Mittelarmlehne und schließe dort den iPod-Adapter an. Kannst dann hin und herschalten. Geht alles und bleibt original!

Und sooo schlecht ist das VW DSP-System nun auch nicht wie viele immer meinen.

Oder rüstest um IMA-Box auf. Es gibt sehr viele Möglichkeiten!

TONI W8

TONI W8

Reaktionen
0
Hallo!

... ich will halt nur ne möglichkeit haben mir MP3´s im auto anzuhören ohne gleich CD´s brennen zu müssen und das AVIC 3D hat ne Ipot Steuerung...
.......
Mein Tipp:
Lass das Originalsystem drinnen (sehe ich genauso wie Simone) und rüste einen VW-iPod-Adapter nach. Und wenn Du nicht auf CD verzichten möchtest, dann verbaue zusätzlich einen VW Player in der Mittelarmlehne und schließe dort den iPod-Adapter an. Kannst dann hin und herschalten. Geht alles und bleibt original!

Und sooo schlecht ist das VW DSP-System nun auch nicht wie viele immer meinen.

Oder rüstest um IMA-Box auf. Es gibt sehr viele Möglichkeiten!
IMA Box ?

L

LessIsMore

Reaktionen
0
hää?

hab die preise eigentlich alle von ebay...hab mir die abgelaufenen auktionen angeschaut...
habsch ma verguckt?

rennic

rennic

Reaktionen
0
Kauf Dir ne Phatbox mit 20 GB und schließe sie ans MFD an. Bin mit meiner sehr zufrieden!

f_rank

f_rank

Reaktionen
0
Robin

Robin

Reaktionen
16
Sind 2 oder 3 systeme da. Verstärker und Kabelbaum. Boxen weiß ik net. :wink:

TONI W8

TONI W8

Reaktionen
0
An alle die einen DSP Verstärker drin haben !

Schmeisst die originalen Tieftöner raus und ersetzt die durch Hochwertige komponenten.

Ich hab mit die GROUND ZERU HYDROGEN eingebaut.

Ein Unterschied wie Tag und Nacht , jetzt geht richtig was.
Damit kann ich leben. ( vorher ned ! )

TONI W8

TONI W8

Reaktionen
0
So , ich hab jetzt alles draußen.

MDF ( mit 2005 er Karte )

DSP verstärker

DSP Lautsprecher ( 8 Stück )

6 Fach CD Wechsler.

We was braucht , Gebote gehen an mich. :wink:

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
MFD...welche Version...und was soll kosten?

Thema:

Wieviel ist mein Originales Soundsystem noch Wert ?