TomyBe
Da ich nicht wirklich weiß wo ich diese Frage einstellen soll, stelle ich sie hier in Ex & Interieur rein…. Hoffe es ist mir niemand böse!
Leider hab ich nicht den Beruf des Mechanikers oder Lackierers gewählt,
dachte aber nie das ich mal so zum Auto…besser gesagt Passatfreak werde! :wink:
Bin wie gesagt ganz neu und auch leider unbeholfen auf dem Tuningsektor, aber vielleicht kann mir ja von Euch jemand helfen??
Leider habe ich weder die Räumlichkeiten ( Werkstatt – Hebebühne etc…, noch Kenntnis beim schrauben am Kfz.
Gibt es im Raum Wien , Wien Umgebung oder Niederösterreich jemand der verlässlich ist und mir helfen würde meinen Passat zu stylen?
Über finanzielle Fragen werden wir uns sicher einigen.
Soll kein Marathonprojekt werden, eines nach dem anderen und ich richte mich ganz nach Euch…
Mein letzter Mechaniker (ein so genannter Freund) war so unzuverlässig, (ständig verschob er die ausgemachten Termine, Teilweise stand ich dann alleine vor der verschlossenen Werkstätte und er war nicht erreichbar, usw…. leider.) :cry:
Bei Interesse meldet euch doch bitte unter
[email protected]
Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen?! :cry:
Danke
Gruß Tomy
Leider hab ich nicht den Beruf des Mechanikers oder Lackierers gewählt,
dachte aber nie das ich mal so zum Auto…besser gesagt Passatfreak werde! :wink:
Bin wie gesagt ganz neu und auch leider unbeholfen auf dem Tuningsektor, aber vielleicht kann mir ja von Euch jemand helfen??
Leider habe ich weder die Räumlichkeiten ( Werkstatt – Hebebühne etc…, noch Kenntnis beim schrauben am Kfz.
Gibt es im Raum Wien , Wien Umgebung oder Niederösterreich jemand der verlässlich ist und mir helfen würde meinen Passat zu stylen?
Soll kein Marathonprojekt werden, eines nach dem anderen und ich richte mich ganz nach Euch…
Mein letzter Mechaniker (ein so genannter Freund) war so unzuverlässig, (ständig verschob er die ausgemachten Termine, Teilweise stand ich dann alleine vor der verschlossenen Werkstätte und er war nicht erreichbar, usw…. leider.) :cry:
Bei Interesse meldet euch doch bitte unter
[email protected]
Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen?! :cry:
Danke
Gruß Tomy