Wie viele Autos habt ihr gehabt?

Diskutiere Wie viele Autos habt ihr gehabt? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, sagt mal, wie viele Autos habt ihr eigentlich bisher so in eurem Leben gehabt?
M

matthiashild

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

sagt mal, wie viele Autos habt ihr eigentlich bisher so in eurem Leben gehabt?

H

hddiesel

Punkte Reaktionen
6
Seit 1971, waren es 6 PKW
Opel Manta A SR 1.9
Opel Kadett C City 1.2
Opel Kadett D 5-Türig 1.3
Opel Ascona C Sport Schrägheck 2.0
VW Passat B4 Variant 2.0
VW Passat B6 Variant 2.0 FSI 4Motion

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie viele Autos habt ihr gehabt?

Wie viele Autos habt ihr gehabt? - Ähnliche Themen

Smartwatch im Auto telefonieren?: Hallo alle zusammen, sagt mal, darf man eigentlich während des Auto fahrens mit der Smartwatch telefonieren?
Auto Hold Intensität Passat B6: Hallo zusammen, ziemlich oft finde ich, dass mein Auto Hold zu fest und zu lange hält und ich habe bei vielen anderen Autos gesehen, dass man es...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Passat 35 i 16v aus 2ter Hand: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und möchte auf diesem Wege meinen alten Passat 35i 16v anbieten . Das Auto ist in der Farbe LA9V und seit 1995 in...
Tachoeinheit vom 2,5 V6 TDI in 1,9 TDI?: Hi Leute, erstmal recht herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum. Wir haben uns vor kurzem einen leicht reparaturbedürftigen 3bg 1,9 TDI...
Oben