Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie viele Autos habt ihr gehabt? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute,
sagt mal, wie viele Autos habt ihr eigentlich bisher so in eurem Leben gehabt?
Auto Hold Intensität Passat B6: Hallo zusammen,
ziemlich oft finde ich, dass mein Auto Hold zu fest und zu lange hält und ich habe bei vielen anderen Autos gesehen, dass man es...
Passat 35 i 16v aus 2ter Hand: Hallo Zusammen
Ich bin neu hier und möchte auf diesem Wege meinen alten Passat 35i 16v anbieten .
Das Auto ist in der Farbe LA9V und seit 1995 in...
Tachoeinheit vom 2,5 V6 TDI in 1,9 TDI?: Hi Leute, erstmal recht herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum.
Wir haben uns vor kurzem einen leicht reparaturbedürftigen 3bg 1,9 TDI...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen,
wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!