Wie heist diese klammer oder der ganze schlauch

Diskutiere Wie heist diese klammer oder der ganze schlauch im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; es ist ein 3bg dj. 2001 1.6l da fehlt die klammer. Kann mir wer helfen. Motorkontrollampe ist an ich glaube er zieht da nebenluft im fhler...
D

dicker1976

Punkte Reaktionen
0
_20191212_161727.JPGes ist ein 3bg dj. 2001 1.6l da fehlt die klammer. Kann mir wer helfen. Motorkontrollampe ist an ich glaube er zieht da nebenluft im fhler speicher wird eine defekte lamdasonde angezeigt

H

hannes69

Punkte Reaktionen
5
Du meinst vermutlich sowas:
Ansaugschlauch

Das Gelumpe wird wohl bei jedem Passat irgendwann undicht.
Hab das Ding auch bei meinem schon getauscht wegen Falschluft.

Thema:

Wie heist diese klammer oder der ganze schlauch

Wie heist diese klammer oder der ganze schlauch - Ähnliche Themen

Passat 3b v6 syncro linke Abgase viel Kälter als rechts ,..mini Zündaussetzer: ich habe folgendes Problem, Passat 3b v6 syncro 2.8L aus dem linken Auspuff kommt nur noch ein laues Lüftchen und recht kühle Abgase. Rechts...
Motor startet nicht: Hallo, Fahre einen 3bg Bj. 2002 Benziner 1,6er Motor. Seit einem halben Jahr startet der Wagen sporadisch nicht mehr. Kein Fehler beim Auslesen...
Passat startet nicht: Hallo, Fahre einen 3bg Bj. 2002 Benziner 1,6er Motor. Seit einem halben Jahr startet der Wagen sporadisch nicht mehr. Kein Fehler beim Auslesen...
Bin am Verzweifeln, Passat 3BG Start Problem: Hallo, ich bin neu hier und habe ein recht nerviges Problem mit meinem Passat 3BG 2.0 115 PS Benziner - 235000 km Baujahr 2001. Wenn ich früh auf...
OBD Fehler P0345 beim V5 AZX Motor: Liebe Passatfreunde Ich hab Kummer mit dem Wagen meiner Frau (03er Passi mit dem V5 AZX Motor). Er gibt seit geraumer Zeit regelmässig den Fehler...
Oben