Wie grosses Navi wieder freischalten?

Diskutiere Wie grosses Navi wieder freischalten? im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Ich habe mir beim zelten am Edersee, mit dem Camping Kühlschrank, die Batterie leergesaugt. Natürlich war das Navi danach auch gesperrt. Da wir...
Matumba

Matumba

Beiträge
91
Reaktionen
0
Ich habe mir beim zelten am Edersee, mit dem Camping Kühlschrank,
die Batterie leergesaugt.
Natürlich war das Navi danach auch gesperrt. Da wir
auf der Rückfahrt beim Code eintippen einen
Zahlendreher drin hatten,und mein Kumpel mehrmals auf den Knopf gedrückt hat,
ist es jetzt ganz gesperrt.
Bei VW meinte man Ich solle eine halbe Stunde die Zündung anlassen,
und danach könne man den Code wieder eingeben. Stimmt das?
Hatte bis jetzt noch keine Zeit und Lust es zu testen, da Ich bei dem schönen Wetter,
mit dem Rad zur Arbeit flitze.

Gruss M.
 
18.07.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
P

Plasticomania

Beiträge
47
Reaktionen
0
Stimmt ...... :top:


Weil, wenn du ja wirklich der Besitzer bist, haste sicherlich mal so ne halbe Stunde Zeit mitm Schlüssel
im Schloss, um dann den richtigen Code eingeben zu können.
Als Krimineller, der den Code nicht weiß, haste sicherlich was anderes zu tun, als immer nur drei Codes auszuprobieren
und dann wieder ne halbe Stunde warten zu müssen .....

Ist doch eigentlich gut von VW gelöst, oder ?


Greetz :D
 
Matumba

Matumba

Beiträge
91
Reaktionen
0
Ich bin schon der Besitzer, nur als Ich den Wagen übernommen habe,
fehlten sämtliche Unterlagen zum Navi. Die Codes hat mir mein Händler natürlich besorgt.
Und da es es ein Firmenwagen war (Frau vom Chef) gehe Ich nicht davon aus, das
da etwas faul dran ist. Dann hock Ich mich nachher mal rein. Geil, der Wagen steht voll in
der Sonne!!
Ich setz mich mit `nem Radler in die Garage und schraube was am Motorrad :D

Gruss M.
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Ansonsten "entsorg" ich das MFD kostengünstig :rofl:
 
Matumba

Matumba

Beiträge
91
Reaktionen
0
Na super, der Code den Ich von VW über die Seriennr. für mein Navi
bekommen habe, ist falsch. :wiejetzt:
Entweder hat der Meister sich verlesen,
oder.... :confuse: Naja mal sehen. Jetzt wieder eine Woche ohne Mucke im Auto. :flop:
 
Hawk

Hawk

Beiträge
123
Reaktionen
0
in der anleitung steht bei mir auf s. 127 genau was man tun muss wenn das navi gesperrt ist.

wenn man den code falsch eingibt ist das navi für 1 stunde gesperrt, das heisst man muss es 1 stunde eingeschaltet lassen dann hat man wieder 2 versuche den richtigen code einzugeben.


anleitung:




die komplette anleitung findest du übrigens da, ich würde alles ausdrucken...
LINK!
 
Matumba

Matumba

Beiträge
91
Reaktionen
0
Hat bei mir in ca. 45 Min.gefunzt. Blöderweise, wie oben erwähnt falscher Code :x :flop:
Da hat sich bestimmt einer von den VW Fuzzis verlesen :rofl:

Hab ja nix besseres zu tun, als wegen jedem Scheiss dahin zu gurken :roll:
 
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
Gib mir das Teil, Code brauch ich nicht, das krich ich schon hin :clap:
 
Thema:

Wie grosses Navi wieder freischalten?

Schlagworte

Passat b3 Radio Navigation gesperrt

,

VW passat B6 Navi code eingeben

,

passat b6 radio code

,
passat 3c radio gesperrt
, vw passat 3 navi tadio gesperrt

Similar threads

O
Antworten
1
Aufrufe
2.020
rennic
rennic
W
Antworten
13
Aufrufe
6.548
Passat-3C
P
christiandemmer
Antworten
3
Aufrufe
823
T-Snake
T
P
Antworten
2
Aufrufe
913
falo
F
S
Antworten
7
Aufrufe
1.550
Silver3B
S

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon