Wie ein Kind an Weihnachten!

Diskutiere Wie ein Kind an Weihnachten! im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Heyho, endlich ist es soweit! Ich kann mir mal wieder was fürs Auto gönnen und da werden keine halben Sachen gemacht *g*. firstDa meine Alufelgen...
passatinger

passatinger

Beiträge
1
Reaktionen
0
Heyho,

endlich ist es soweit! Ich kann mir mal wieder was fürs Auto gönnen und da werden keine halben Sachen gemacht *g*.
Da meine Alufelgen schon seit längerem nicht mehr gut aussehen, wollte ich die alten verticken und mir ein paar neue besorgen. Dacht dabei schon an 19" und ein Design mit vielen Speichen. Finde beim B6 kommt das ganz gut.

Am besten gefallen mir aktuell die Borbet BS5 in schwarz:


Was denkt ihr? ...Welche Reifen wären da angebracht?
Preislich bewegen die sich im Bereich 100€+ pro Stk.

LG
 
14.08.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Oniel

Oniel

Beiträge
4
Reaktionen
0
Ja die BS5 sehen auf jeden Fall nicht schlecht aus, wobei mir die in silber besser gefallen würden. Ist wohl aber Geschmackssache. Der Preis ist auf jeden Fall ok. Bei den Reifen würde ich was aus dem oberen Preissegment nehmen. Continental, Dunlop oder Michelin sind ganz gut. Kannst ja nochmal im Internet Preise vergleichen. Teilweise liegen die Shops nämlich sehr weit auseinander. Sparen würde ich bei den Reifen auf keinen Fall. Du hast ja schließlich auch hochwertige Felgen und da sollten die Reifen auch von entsprechender Qualität sein. Am schlimmsten sind diese ganzen Chinahersteller, die gerade den europäischen Markt überschwemmen. Lass da bloß die Finger von!

Kannst ja dann mal ein Bild posten wenn du die Dinger drauf hast ;)!

Beste Grüße
 
Thema:

Wie ein Kind an Weihnachten!

Schlagworte

pfäfigon weihnachst passar

Similar threads

A
Antworten
6
Aufrufe
1.537
AndyG
A
S
Antworten
2
Aufrufe
2.584
Matumba
Matumba
P
Antworten
4
Aufrufe
887
PassatNewbie
P
S
Antworten
10
Aufrufe
975
So Isses
S
P
0
Antworten
0
Aufrufe
521
Patrick Thomas
P

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon