wie die hintere linke Radkastenverkleidung demontieren?

Diskutiere wie die hintere linke Radkastenverkleidung demontieren? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe mir gerade eine Audison SRx3 zugelegt. :D Die soll hinten links ins Fach für das Warndreieck. firstDas Ding ist 420mm lang und passt...
W

wulftide

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo, habe mir gerade eine Audison SRx3 zugelegt. :D Die soll hinten links ins Fach für das Warndreieck.
Das Ding ist 420mm lang und passt so gerade quer da rein. Muss allerdings, um eine Halterung zu bauen, die Verkleidung zuerst runternehmen. Habe die beiden Schrauben unten, unter der Öffnung, sowie die Befestigungshilfen demontiert aber es bewegt sich nix. Mit der "Suchfunktion" hier im Forum habe ich auch nichts dazu gefunden. Wer kann mir helfen???
 
25.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

wie die hintere linke Radkastenverkleidung demontieren?

Schlagworte

w multivan hintere radkastenverkleidung austauschen

Similar threads

L
Antworten
1
Aufrufe
1.006
brix007n
B
Firebolt
Antworten
2
Aufrufe
1.067
Firebolt
Firebolt
K
Antworten
18
Aufrufe
40.216
Miru8112
M
W
Antworten
3
Aufrufe
629
wilfried72
W

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon