D
dermargus
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen haben sich die Fehler im B7 Bj. 11 in der Instrumententafel gehäuft. Vorgestern fiel der Airbag, Distanzkontrolle, Start/Stopp, Reifendruckkontrolle und sämtliche Schaltet am MFL aus. Nach Rücksprache mit befreundeten KFZlern wurde mir die Wickelspule
samt STG empfohlen tauschen zu lassen. Nachdem das Teil einfach zu besorgen war habe ich mir zugetraut das Gerät selbst zu tauschen. Heute weiß ich, dass das Arbeiten am Airbag verboten ist... aber das neue Teil ist halt jetzt schon verbaut. Nun ist es so, dass der Airbag wieder funktioniert und auch andere Fehlermeldungen gelöscht werden konnten. Dummerweise leuchtet nun ESP, Reifendruck und Distanzkontrolle. Das Lenkrad lässt sich nun auch ein wenig schwerer drehen. Meine Frage: Was muss ich beim Kodieren des neuen STG beachten? Muss mehr als ein STG kodiert werden? Den Kode des alten STG konnte ich erfolgreich übertragen. Was muss noch getan werden um dierestlichen Fehler zu beheben?
Besten Dank schon mal.
seit einigen Tagen haben sich die Fehler im B7 Bj. 11 in der Instrumententafel gehäuft. Vorgestern fiel der Airbag, Distanzkontrolle, Start/Stopp, Reifendruckkontrolle und sämtliche Schaltet am MFL aus. Nach Rücksprache mit befreundeten KFZlern wurde mir die Wickelspule
Besten Dank schon mal.