Werksseitige Freisprecheinrichtung mit MCD/ MFD ...

Diskutiere Werksseitige Freisprecheinrichtung mit MCD/ MFD ... im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; hallo, habe einen 3BG MJ2004 mit originaler Freisprecheinrichtung und MCD. Vor längerer Zeit habe ich auf MFD D umgebaut firstund stelle...
H

heiko123

Beiträge
90
Reaktionen
0
hallo,

habe einen 3BG MJ2004 mit originaler Freisprecheinrichtung und MCD.
Vor längerer Zeit habe ich auf MFD D umgebaut
und stelle nun erst fest, daß die Freisprecheinrichtung tot ist - das Telefon wird geladen und zeigt das Autosymbol im Display an, jedoch kann ich nicht frei sprechen..

Fiel mir erst jetzt auf, das Telefon war längere Zeit kaputt... aber nun brauch ichs! :-/

Das sollte doch auch mit dem MFD funktionieren? Oder ist da was nicht steckerkompatibel o.ä.?

Danke für einen Hinweis!
 
31.10.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Martins_3BG

Martins_3BG

Beiträge
244
Reaktionen
0
Anschlussbelegung beider Navis vergleichen und ggf. umpinnen ...
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Das MFD muss auch auf FSE codiert werden...die Belegung ist bei allen ident.
 
H

heiko123

Beiträge
90
Reaktionen
0
danke!

danke! da eile ich gleich mal zu meiner Lieblingswerkstatt zum Prüfen.... Dankeschön!
 
Thema:

Werksseitige Freisprecheinrichtung mit MCD/ MFD ...

Similar threads

M
Antworten
13
Aufrufe
1.032
Michel145
M
A
Antworten
0
Aufrufe
804
Anonymous
A
G
Antworten
144
Aufrufe
29.153
BenniTurbo
B
J
Antworten
2
Aufrufe
1.261
Joe87
J
M
Antworten
25
Aufrufe
3.645
Michel145
M

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon