wer kommt aus Cottbus und kann was holen?

Diskutiere wer kommt aus Cottbus und kann was holen? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; suche jemanden der aus dem Raum Cottbus kommt und mir was abholen kann
  • wer kommt aus Cottbus und kann was holen? Beitrag #1
MircoGT

MircoGT

suche jemanden der aus dem Raum Cottbus kommt und mir was abholen kann

• wer kommt aus Cottbus und kann was holen? Beitrag #2
P

p3ng

Was? Wie groß? Wann?

fahre jetzt an ostern 2x dran vorbei. Dann erst wieder am 2.Mai.

könnte auch auch für nen kleinen DieselObulus extra hinfahren. Is nicht so weit von mir weg.

Optional schreib mal serial an, der hat da direkt verwandschaft.

• wer kommt aus Cottbus und kann was holen? Beitrag #3
MircoGT

MircoGT

ja der Serial würde fahren und kommt auch Zeitnah bei mir vorbei

• wer kommt aus Cottbus und kann was holen? Beitrag #4
milchmann4

milchmann4

also ich wohne quasi da ;)

• wer kommt aus Cottbus und kann was holen? Beitrag #5
MircoGT

MircoGT

ja hatte nicht dran gedacht aber evtl kennst du den Typen ja hat nen 3B V6TDI mit 20 Zöllern

• wer kommt aus Cottbus und kann was holen? Beitrag #7
MircoGT

MircoGT

puh das hab ich bei FB nicht gesehen, hab aber keine gemeinsamen Freunde mit ihm, hatte deswegen extra geschaut ;)

Thema:

wer kommt aus Cottbus und kann was holen?

wer kommt aus Cottbus und kann was holen? - Ähnliche Themen

Bonn oder Umgebung – Werkstatt mit E-Auto-Schwerpunkt gesucht: Hallo Forum, ich habe mich auf Hochvolttechnik spezialisiert und suche jetzt im Raum Bonn eine Werkstatt, die auch E-Autos wartet oder repariert...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Chromleisten für Passat B7 Variant Highline: Hallo, falls jemand interessiert ist, kann er sich gern bei mir zwei Chromleisten für den hinteren Stossfänger abholen. rechts/links 3AF.807.460...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Oben