Wer kennt diese Felgen (und passen die auf ein 3C) ?

Diskutiere Wer kennt diese Felgen (und passen die auf ein 3C) ? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Sind bei mir in der Nähe angeboten, aber der Verkäufer ist NICHT in der Lage, mehr Infos als den Lochkreis (5x112) mir zu nennen ... ich muss aber...
  • Wer kennt diese Felgen (und passen die auf ein 3C) ? Beitrag #1
D

DerPeter

Sind bei mir in der Nähe angeboten, aber der Verkäufer ist NICHT in der Lage, mehr Infos als den Lochkreis (5x112) mir zu nennen ... ich muss aber wissen, ob die Felge am 3C (Bj 2008, TDI) drauf dürfen.... oder ist das egal sobald der LK stimmt ?

Reifen sind 235 45 17...

• Wer kennt diese Felgen (und passen die auf ein 3C) ? Beitrag #2
B

banzinator

Vielleicht wirst du auf Original-Felgen.com fündig. Ansonsten fahr hin und schau mal in die Felgen rein. Da ist immer was eingeprägt.

• Wer kennt diese Felgen (und passen die auf ein 3C) ? Beitrag #3
D

DerPeter

Danke für den Tipp - eben intensiv alles angeschaut auf original-felgen.com, leider nix ähnliches dort gefunden (egal welcher Fahrzeugtyp).
Den Verkäufer habe ich schon eine Nachricht wg. des Anschauens geschickt, aber irgendwie will er mir nicht mehr antworten (einmal mit der Lochkreis-Antwort klappte, das wars dann...).

• Wer kennt diese Felgen (und passen die auf ein 3C) ? Beitrag #4
B

banzinator

Geduld Geduld. Ansonsten weiterschauen

• Wer kennt diese Felgen (und passen die auf ein 3C) ? Beitrag #5
dieselmartin

dieselmartin

Ich bilde mir ein, bei den Reifen ein "225...." lesen zu können.
Ausserdem glaube ich, "SportControl 91" zu lesen.

Damit wird es (vermutlich) ein 225/45 17 R 91 Gummi sein, der aufm Golf 5/6 gerne unterwegs war.

Damit aber dann eine 7x17 Felge, die der 3C nicht eingetragen hat.

m;

• Wer kennt diese Felgen (und passen die auf ein 3C) ? Beitrag #6
D

DerPeter

Inzwischen doch noch mehr erfahren, steht 1k0 601 025b drauf, damit ist es klar dass es sich um eine Golf V/VI Felge leider handelt :-(

• Wer kennt diese Felgen (und passen die auf ein 3C) ? Beitrag #7
dieselmartin

dieselmartin

Golf 5
Zandvoort
7x17 ET 54

Sorry, tut mir leid, dass ich Recht hatte.

Thema:

Wer kennt diese Felgen (und passen die auf ein 3C) ?

Wer kennt diese Felgen (und passen die auf ein 3C) ? - Ähnliche Themen

Passat Variant 1.8 3C passt diesw Felge??: Hallo Leute, ich habe leider überhaupt keine Ahnung von sowas. Ich habe mir neue Felgen rausgesucht, kann mir bitte jemand sagen ob die zu meinen...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
3C mit 19" Felgen?: Hallo, ein wenig habe ich das Forum schon durchsucht, aber nicht wirklich genau das gefunden, was ich gerne fragen würde. Und zwar habe ich...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
Phönix 3C8601025A Felgen auf 3C 2011er?: Guten Abend Zusammen, ich bin neu hier im Forum da ich ab Montag stolzer Besitzer eines VW Passat Variant BJ 2011 bin (3C). Dieser wird leider...
Oben