Wer kann mir bitte helfen

Diskutiere Wer kann mir bitte helfen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ihr lieben ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Bin seit 3 Tagen Besitzerin eines Passat firstb6 1.6 fsi. Bin heute morgen...
J

Jennifer

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben

ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.
Bin seit 3 Tagen Besitzerin eines Passat
b6 1.6 fsi.
Bin heute morgen noch mit dem Wagen gefahren,zwei std später startet er nicht mehr.

Zündung Radio Licht funktioniert,aber beim starten passiert nichts kein Ton gar nichts .

Überbrückung hat auch nichts gebracht.
Im Display steht nur drücken Sie die Kupplung beim starten

Was mache ich jetzt :-(

Vielleicht hat einer einen Tipp ich weiß Ferndiagnosen sind immer schwierig.

Lieben Dank
 
01.09.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
A

ABT

Beiträge
334
Reaktionen
1
Beim starten mal die Kupplung bzw. dessen Pedal DURCHTRETEN

Gruß
Fredy
 
J

Jennifer

Beiträge
3
Reaktionen
0
Kupplung durchgetreten passiert nichts hab ein Video gemacht aber wo lade ich das hoch
 
P

paraflyer

Beiträge
111
Reaktionen
0
Hallo! Na, was macht das Töff? Hast Du es inzwischen wieder auf die Bahn gebracht? Was war letztlich das Problem? :)
 
Thema:

Wer kann mir bitte helfen

Similar threads

F
Antworten
1
Aufrufe
693
Robin
Robin
Dominic
Antworten
2
Aufrufe
1.173
Robin
Robin
A
Antworten
0
Aufrufe
648
audiwt
A

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon