Wer kann helfen?

Diskutiere Wer kann helfen? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallöle. Wer kann mir helfen? Ich möchte firstgerne in meinen Passat Variant einen USB-Anschluss ans Radio verbaut haben. Ist das möglich? Jemand...
J

JuLe

Reaktionen
0
Hallöle.
Wer kann mir helfen? Ich möchte
gerne in meinen Passat Variant einen USB-Anschluss ans Radio verbaut haben. Ist das möglich? Jemand vielleicht in Bielefelder Nähe ??
Danke

01.04.2016
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
juergen3112

juergen3112

Reaktionen
0
Manche Radios (nicht VW) haben das bereits drin, bei manchen VW-Radios geht das mit dem MDI. Da Du nur die Info "Du hast ein Radio" preis gegeben hast, wird es vermutlich schwer Dir zu helfen.
PS: Ein Threadtitel sollte i.a. einen Hinweis auf das Thema enthalten.

Robin

Robin

Reaktionen
16
Hast Du mal versucht Deinen EIGENEN Text zu lesen?
Regst Dich über den Thread-Titel auf, und schffst selber nicht mal GROß- und Kleinscheibung etc?

löl hier geht was ab.

Thema:

Wer kann helfen?

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon