wer hat Tip/Idee zum Löcherbeseitigen (Kennzeichen)

Diskutiere wer hat Tip/Idee zum Löcherbeseitigen (Kennzeichen) im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo !! Vieleicht habt ihr ein Paar Tips ?? leider hat mein Vorgänger die first Kennzeichen am Äusseren Ende angeschraubt :? Nun Habe ich...
passat-HY

passat-HY

Beiträge
49
Reaktionen
0
hallo !!
Vieleicht habt ihr ein Paar Tips ??
leider hat mein Vorgänger die
Kennzeichen am Äusseren Ende angeschraubt :?

Nun Habe ich schon eine lange Nummer (46 cm) genommen

Trotzdem sind noch 2 Krater übrig geblieben

Habt ihr vieleicht eine Kostengünstige Idee???





Gruss stefan
 
15.02.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Hi Stefan,
ist das ein Golf 4?
Bei VW gibts so eine Paste extra für die Stoßstangen. Mußt mal den Thomas (Einarmiger) fragen der hatte das Zeug für seine gelöcherte US-Front genommen.
Gruß
Christian
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Och nee oder? Doch nicht ein Sharan :x
Man bei den vielen schönen T4´s. Da hat er dich wohl sehr mit dem Preis überzeugt oder :?
 
E

Einarmiger

Beiträge
56
Reaktionen
0
Da muss ich mal beim Lacker vorbeifahren und nach dem Namen der Klebemasse fragen ...

Mache ich Mittwoch !
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
@Stefan
Zu groß??????? Ein LT ist groß aber doch nicht ein T4 :!: Ach Mensch, gibs nicht auf und bearbeite sie weiter.
Siehe den Sharan mal als Übergang, quasi zum angewöhnen an größere Wägelchen.
Gruß
Christian *derdiefrauennichtverstehtdeneneinT4zugroßist*
 
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
wenn ich mal endlich mitm Passi fetig bin werde ich noch bissl an meienm T4 weitermachen, werd dann mal Pics online stellen,
wird bestimmt gut.
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Hast du jetzt schonmal Bilder vom T4?
Bin doch gespannt, den sah man ja nur am Rande der Unfallbilder :|
 
passat-HY

passat-HY

Beiträge
49
Reaktionen
0
@ christian

genau so ist es !!!!!!!!
max 2 jahre dann T5 :) ( DANN IST ER BESTIMMT BEZAHLBAR)


gruss stefan
(dernach3monatennachgegebenhat)
 
Thema:

wer hat Tip/Idee zum Löcherbeseitigen (Kennzeichen)

Similar threads

J
Antworten
82
Aufrufe
8.743
Peppi
Peppi
Niko- PD
Antworten
18
Aufrufe
2.568
bortel
B
M
Antworten
1
Aufrufe
788
christiandemmer
christiandemmer
A
Antworten
17
Aufrufe
4.352
panther
panther
A
Antworten
7
Aufrufe
1.646
Largo
L

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon