Wer hat ein MCD Navi und MFL verbaut?Hilfe bitte!

Diskutiere Wer hat ein MCD Navi und MFL verbaut?Hilfe bitte! im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo an alle. Sooo bei mir am MCD Navi wurde der 3 Fach-Stecker blau/grün/gelb abgeschnitten und nun habe ich da einen haufen Kabel mit...
3

3BGV6TDIHighline

Beiträge
20
Reaktionen
0
Hallo an alle.
Sooo bei mir am MCD Navi wurde der 3 Fach-Stecker blau/grün/gelb abgeschnitten und nun habe ich da einen haufen
Kabel mit tausenden von Farben.
Ich weis nur nicht welches wohin gehört und leider funtzt
deswegen mein MFL nicht.

Also meine Frage:

Wäre vielleicht jemand soo lieb mal kurz in seinem Passerati zu schauen bzw mir ein Foto zukommen zu lassen von diesem Stecker ( Aber muss auch MFL und MCD haben denn ohne MFL ist eine andere Belegung bzw. fehlen da ein paar Kabel logischerweise :) ). Das wäre SUPER GEIL !!!

Mir würde es auch reichen wenn ihr mir das einfach so auflistet z.B. DATA IN = ???? Farbe , AF + = ???? Farbe

Die bezeichnungen stehen ja auf dem MCD oben drauf und die Farben seht ihr ja am Stecker!
Das Wäre super klasse!



Vielen Dank an alle !

Mfg
 
06.07.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Wenn ich drann Denke schaue ich heute Abend mal auf meine Externe Festplatte. Hab da glaube nen Schaltplan drauf. Müsste aber hier auch irgendwo im Forum schon zu finden sein.

Das MFL läuft nur mit einem oder zwei Kabeln am Gelben Stecker auf.
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Also am Gelben Stecker denk ich nicht..eher am grünen...am gelben hing mein Chinch-Adapter
 
3

3BGV6TDIHighline

Beiträge
20
Reaktionen
0
Hm ja also das wäre super wenn du mir nen Anschlussplan geben könnstest.Ja bei mir sind alle Kabel von den steckern abgeschnitten :(

Das wäre echt klasse :)

MFG und schönes WM Spiel
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
hm. Sollte es doch am Grünen gewehsen sein. Ist schon zu lange her wo ich das MFL nachgerüstet habe. Dachte aber wäre der Gelbe gewehsen.

Sorry. Bin gestern abend nimmer ins Netz gekommen.
 
3

3BGV6TDIHighline

Beiträge
20
Reaktionen
0
Ja macht ja nix , hauptsache ich bekomm den iwann, eilt ja nicht so

mfg
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Gib mir mal deine MAil Addi. Sind nur PDF Datein.
 
Thema:

Wer hat ein MCD Navi und MFL verbaut?Hilfe bitte!

Similar threads

R
Antworten
2
Aufrufe
1.081
realbongokarl
R
M
Antworten
0
Aufrufe
736
mulpol
M
K
Antworten
17
Aufrufe
1.822
Freakazoid
Freakazoid
H
Antworten
10
Aufrufe
1.956
Freakazoid
Freakazoid
M
Antworten
6
Aufrufe
1.503
B

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon