Wer hat ein MCD Navi und MFL verbaut?Hilfe bitte!

Diskutiere Wer hat ein MCD Navi und MFL verbaut?Hilfe bitte! im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo an alle. Sooo bei mir am MCD Navi wurde der 3 Fach-Stecker blau/grün/gelb abgeschnitten und nun habe ich da einen haufen Kabel mit...
3

3BGV6TDIHighline

Reaktionen
0
Hallo an alle.
Sooo bei mir am MCD Navi wurde der 3 Fach-Stecker blau/grün/gelb abgeschnitten und nun habe ich da einen haufen
Kabel mit tausenden von Farben.
Ich weis nur nicht welches wohin gehört und leider funtzt
deswegen mein MFL nicht.

Also meine Frage:

Wäre vielleicht jemand soo lieb mal kurz in seinem Passerati zu schauen bzw mir ein Foto zukommen zu lassen von diesem Stecker ( Aber muss auch MFL und MCD haben denn ohne MFL ist eine andere Belegung bzw. fehlen da ein paar Kabel logischerweise :) ). Das wäre SUPER GEIL !!!

Mir würde es auch reichen wenn ihr mir das einfach so auflistet z.B. DATA IN = ???? Farbe , AF + = ???? Farbe

Die bezeichnungen stehen ja auf dem MCD oben drauf und die Farben seht ihr ja am Stecker!
Das Wäre super klasse!

Vielen Dank an alle !

Mfg

06.07.2010
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Wenn ich drann Denke schaue ich heute Abend mal auf meine Externe Festplatte. Hab da glaube nen Schaltplan drauf. Müsste aber hier auch irgendwo im Forum schon zu finden sein.

Das MFL läuft nur mit einem oder zwei Kabeln am Gelben Stecker auf.

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Also am Gelben Stecker denk ich nicht..eher am grünen...am gelben hing mein Chinch-Adapter

3

3BGV6TDIHighline

Reaktionen
0
Hm ja also das wäre super wenn du mir nen Anschlussplan geben könnstest.Ja bei mir sind alle Kabel von den steckern abgeschnitten :(

Das wäre echt klasse :)

MFG und schönes WM Spiel

Groesch

Groesch

Reaktionen
0
hm. Sollte es doch am Grünen gewehsen sein. Ist schon zu lange her wo ich das MFL nachgerüstet habe. Dachte aber wäre der Gelbe gewehsen.

Sorry. Bin gestern abend nimmer ins Netz gekommen.

3

3BGV6TDIHighline

Reaktionen
0
Ja macht ja nix , hauptsache ich bekomm den iwann, eilt ja nicht so

mfg

Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Gib mir mal deine MAil Addi. Sind nur PDF Datein.

Thema:

Wer hat ein MCD Navi und MFL verbaut?Hilfe bitte!